Ist Lana del Rey wieder solo?

Lana del Rey hatte sich erst im Januar dieses Jahres mit ihrem Freund Barrie-James O’Neill, Sänger der schottischen Alternative-Rock-Band Kassidy, verlobt. Nun machen Trennungsgerüchte die Runde. Lana del Rey und der schottische Sänger waren seit 2011 ein Paar, sollen jetzt aber getrennte Wege gehen.

Lana del Rey hatte gerade erst mit Gerüchten über eine starke Todessehnsucht zu kämpfen und diese heftig dementiert. Nun plagt die erfolgreiche Sängerin scheinbar auch noch Liebeskummer. Die Beziehung zwischen ihr und dem schottischen Sänger Barrie-James O’Neill scheint vor dem Aus zu stehen – und das, obwohl Lana del Rey und der Musiker erst Anfang dieses Jahres ihre Verlobung bekannt gegeben hatten.

Lana del Rey auf der Bühne

Lana del Rey soll sich von ihrem Verlobten getrennt haben.

Gegenüber „Hollywood Gossip“ äußerte Lana del Rey, dass sie und Barrie-James O’Neill sich auseinander gelebt hätten: „Er ist eine wunderbare Person. Aber es gibt einige Dinge, mit denen er zu kämpfen hat. Ich will das nicht im Detail erklären. Ich habe mich nicht länger frei gefühlt. Wir werden sehen, wie es weitergeht.“ Ein Liebes-Comeback ist jedoch nicht vollkommen ausgeschlossen. Die Auflösung der Verlobung von Lana del Rey und Barrie-James O’Neill wurde noch nicht offiziell bestätigt.

Lana del Rey lässt ihre Gefühle in ihr Album einfließen

Die vermeintliche Trennung von Lana del Rey und Barrie-James O’Neill passt perfekt zu den melancholischen Liedern des neuen Albums „Ultraviolence“ der Sängerin. Die meisten der Songs handeln von Verlust, Trennungen und traurigen Beziehungen – wie passend, sollten sich die beiden tatsächlich dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Lana del Rey ist dafür bekannt, dass ihre Gefühle einen sehr starken Einfluss auf ihre Musik haben und offenbar hat sie auch ihren Liebeskummer in ihr neues Album einfließen lassen.

Nach nur knappen fünf Monaten der Verlobung haben Lana del Rey und Barrie-James O’Neill sich scheinbar getrennt. Den Worten der Sängerin nach zu urteilen, ist ein Liebes-Comeback zwar derzeit schwierig, aber zumindest nicht komplett ausgeschlossen. Zu wünschen wäre es Lana del Rey auf alle Fälle, dass sie und der schottische Musiker wieder glücklich miteinander werden.

Bildquelle: © Getty Images/Katie Stratton

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?