Ist Leonardo DiCaprio bereit für die Ehe?

Leonardo DiCaprio ist bekannt dafür, mit schönen Frauen zusammen zu sein. Bisher hat es aber noch keine seiner Model-Freundinnen geschafft, mit dem Schauspieler in den Hafen der Ehe einzufahren. Hat Leonardo DiCaprio seine Einstellung zum Thema Ehe mittlerweile geändert?

Leonardo DiCaprio ist bekanntlich kein Fan der Ehe. An der Seite des 39-Jährigen konnte man bisher schon zahlreiche gut aussehende Frauen sehen, zu denen er eine mehr oder weniger lange Beziehung hatte.

Leonardo DiCaprio bei den Golden Globes

Denkt Leonardo DiCaprio etwa darüber nach, zu heiraten?

Sein Beuteschema ist dabei klar: Die Angebetete sollte groß, schlank, blond und am besten Model sein. Aber auf eine Heirat mit dem Hollywood-Liebling durften all seine Verflossenen bisher nicht spekulieren. Hat sich das jetzt etwa geändert? Der „The Wolf of Wall Street“-Darsteller soll bereits seit einem halben Jahr mit dem Model Toni Garrn zusammen sein und zum ersten Mal äußert sich Leonardo DiCaprio jetzt zum Thema Ehe. Im Interview mit „IN“ sagte der Darsteller: „Ob die Ehe wirklich noch zeitgemäß ist, das kann ich Ihnen nicht sagen. Dennoch sehe ich die Dinge heute etwas differenzierter. Wenn man den richtigen Partner hat, ist eine Ehe eine ganz wunderbare Sache.“

Hat Leonardo DiCaprio die Richtige gefunden?

Jedenfalls scheint Leonardo DiCaprio das Thema Ehe sehr ernst zu nehmen, ein öffentliches Bekenntnis zu seiner Beziehung hat es bisher aber dennoch nicht gegeben. Auch bei den Golden Globes vergangene Woche erschien er in Begleitung seiner Mutter, von Toni Garrn keine Spur. Trotzdem hat der „Titanic“-Held sich Gedanken zur Ehe gemacht und warum sollte er dies tun, wenn es nicht von Belang ist? „Wenn man einen Menschen an seiner Seite hat, der das Beste in einem zum Vorschein bringt, dann ist das einfach großartig. Wenn man unter solchen Bedingungen gemeinsam alt wird, finde ich die Ehe auf jeden Fall erstrebenswert“. So abwegig ist eine Heirat des Schauspielers also offenbar nicht mehr…

Leonardo DiCaprio werden seit Jahren Hochzeitsgerüchte nachgesagt, aber jetzt äußert er sich zum allerersten Mal zum Thema Ehe. Die Zeit scheint wohl für den Schauspieler reif dafür, sich Gedanken zu machen, ob diese Art der dauerhaften Bindung etwas für ihn ist. Leonardo DiCaprio ist älter und erwachsener geworden – ob er vielleicht darüber nachdenkt, um die Hand seiner Freundin anzuhalten?!

Tommaso Boddi / Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?