Jack Nicholson und Diane Keaton in „Was das Herz begehrt“

Diane Keaton und Jack Nicholson: US-StarsDiane Keaton und Jack Nicholson

Im Film ein Liebespaar: Diane Keaton und Jack Nicholson

In der Liebeskomödie „Was das Herz begehrt“, die heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1 zu sehen ist, spielt Jack Nicholson den 63-jährigen Playboy Harry Sambon, der nur auf Frauen unter 30 steht. Mit seiner neusten Eroberung Marin, will der Hip-Hop-Produzent ein Wochenende im Strandhaus ihrer Mutter verbringen. Doch es kommt anders als geplant. Die beiden sind nicht alleine: Erica, Marins Mutter, will ebenfalls sich ebenfalls ein paar Tage am Strand erholen. Dann erleidet Harry auch noch einen leichten Herzanfall und bekommt von seinem Arzt (Keanu Reeves) strikte Bettruhe verordnet und ist somit nicht reisefähig. Bevor Erica weiß wie ihr geschieht, muss sie sich wider Willen um den Womanizer kümmern. Eine unerwartete Romanze beginnt.

Diane Keaton bekam für ihre Leistung in „Was das Herz begehrt“ einen Golden Globe in der Kategorie „Beste Hauptdarstellerin“. Außerdem erspielte sich die 64-Jährige eine Oscar-Nominierung. Jack Nicholson ist wie immer brillant.

Bildquelle gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Venus9 am 20.11.2010 um 13:28 Uhr

    der film ist toll 😀

    Antworten