Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Papa!

Es gibt eine frohe Botschaft aus dem Hause Osbourne! Jack Osbourne wird zum zweiten Mal Papa und freut sich riesig auf seinen Nachwuchs. Aber anstatt die Neuigkeit klassisch über einen Sprecher zu verkünden, wählte die werdende Mutter Lisa Stelly einen ganz persönlichen Weg, um ihre Fans mit der tollen Nachricht zu überraschen.

Im April letzten Jahres kam das erste gemeinsame Kind von Jack Osbourne und seiner Frau Lisa zur Welt – jetzt bekommt die kleine Pearl ein Geschwisterchen. Seit der Geburt ihrer Tochter schreibt Jack Osbournes Frau fleißig einen bekannten Blog, in dem sie ihre Erfahrungen als Mutter teilt und auch immer wieder süße Fotos von ihrer kleinen Familie postet.

Jetzt nutzte die Liebste von Jack Osbourne ihren Blog „Raddest Mom“ auch dazu, die folgende Botschaft im Netz zu verkünden: „Jack und ich sind super aufgeregt euch mitzuteilen, dass wir unser zweites Kind erwarten. Ich bin im zweiten Trimester und fühle mich großartig. Außerdem versuche ich, nicht alles um mich herum aufzuessen.“ Passend zu dieser freudigen Nachricht postete Lisa einen süßen Schnappschuss von sich, ihrem Mann Jack Osbourne und natürlich von der kleinen Pearl. Ob es für sie und Jack Osbourne ein Junge oder ein Mädchen wird, lässt die werdende Mutter aber offen.

Jack Osbourne und seine Frau sind erwachsen geworden

Die Entwicklung, die Jack Osbourne in den letzten Jahren durchgemacht hat, ist enorm. Denn schon als Teenager ließ er sich freiwillig in eine Entzugsklinik einliefern und hatte auch später immer wieder mit Drogen, Tabletten und Alkohol zu kämpfen. Aber auch Jacks Frau Lisa soll kein unbeschriebenes Blatt sein. So verriet ein Insider dem Magazin „Us Weekly“, dass aus dem ehemaligen Model und Partygirl eine tolle Ehefrau und Mutter geworden sein soll. Jack Osbourne und Lisa scheinen zusammen erwachsen geworden zu sein und werden nun zum zweiten Mal stolze Eltern.

Wir freuen uns, dass Jack Osbourne und seine Frau Lisa ihr zweites Kind erwarten und wünschen den werdenden Eltern und ihrem Spross alles Gute! Mal schauen, ob die süße Pearl ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt.

Bildquelle: © Bulls / Phil Ramey

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?