Jada Pinkett Smith ohne Ehering gesichtet

Jada Pinkett Smith soll eine Affäre mit Marc Anthony gehabt haben

Jada Pinkett Smith bei ihrem
Besuch in den AOL Studios in
New York.

Ist die Luft raus zwischen Hollywoods Traumpaar? Seit Wochen kursieren Gerüchte, dass es in der Ehe von Jada Pinkett Smith und Gatte Will Smith kriselt. Nun wurde Jada Pinkett Smith beim Shoppen in LA ohne Ehering gesichtet. Setzt der Star damit klare Zeichen?

Jada Pinkett Smith alleine in LA. Ohne Ehemann Will Smith – Und ohne Ring. Wie das OK! Magazin berichtete, fehlte Jada beim Bummel durch ein Einkaufszentrum in Los Angeles ein entscheidendes Accessoire: Ihr mit Diamanten besetzter Ehering. Was ist da los, im Hause Pinkett Smith? Bricht nach knapp 14 traumhaften Jahren auch ihre Ehe entzwei?

Marc Anthony soll Grund für Krise sein

Die Grüchteküche brodelt schon seit Wochen: Jada Pinkett Smith soll eine Affäre mit Schauspielkollege Marc Anthony gehabt haben. Mit ihm dreht die zweifache Mutter zurzeit die Krankenhausserie „Hawthorne“. Anscheinend soll es da zwischen der Schauspielerin und dem Ex von Jennifer Lopez nicht nur vor der Kamera geknistert haben.

Jada und Will: Wurde die heile Welt nur gespielt?

Es ist noch gar nicht so lange her, da öffneten Will und Jada für das Architectural Digest Magazine ihre Pforten zum Traumanwesen in Malibu und gaben ein Interview, das alle Negativschlagzeilen zunichte machte. Jada Pinkett Smith betonte darin, dass die gemeinsame Villa die einzigartige Verbundenheit und Liebe zwischen ihnen repräsentieren würde.

Jada Pinkett Smith setzt klare Zeichen und schürt Gerüchteküche

Von tiefer Zuneigung ist nun allerdings nichts mehr zu spüren. Warum sonst lässt sich Jada Pinkett Smith ohne das Symbol der ewigen Treue ablichten? Eigentlich müsste sich die 39-Jährige doch darüber im Klaren sein, dass sie Reportern mit ihrem Verhalten nur noch mehr Stoff für Trennungsgerüchte liefert. Man darf gespannt sein.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 05.09.2011 um 11:39 Uhr

    Ich wette Jada Pinkett Smith hat was mit Marc Anthony!

    Antworten
  • KathySue am 05.09.2011 um 11:20 Uhr

    Entweder will sie einfach nur die Leute veräppeln oder es kriselt tatsächlich. Allerdings glaube ich an ein Stück Wahrheit von den "Gerüchten."

    Antworten