Jade Jagger wurde zum dritten Mal Mama

So schnell kann es manchmal gehen. Vor zwei Jahren erst durfte Alt-Rocker Mick Jagger seine Tochter Jade zum Altar führen und sie dort in die Hände ihres Liebsten, dem DJ Adrian Fillary, übergeben. Wie nun das Magazin „Hello!“ berichtet, hat Jade Jagger gerade das erste gemeinsame Kind aus der jungen Ehe zur Welt gebracht.

Ein kleiner Junge ist es, der nun für viel Freude in der Familie sorgt. Schön zu hören, dass Mama Jade und ihr kleiner Sohn nach der Geburt gesund und wohlauf sind. Die 21-jährige Assissi hat natürlich schon Erfahrung als große Schwester, nun darf auch Amba in die neue Rolle schlüpfen. Die beiden Töchter von Jade Jagger stammen aus ihrer Beziehung mit dem Künstler Piers Jackson.

Jade Jagger bekommt erstes Kind mit Ehemann Adrian

Jade Jagger wurde gerade zum dritten Mal Mama

Jade Jagger: Gerade noch Oma, jetzt wieder Mama

Auf jeden Fall wird der Sohn von Jade Jagger in den kommenden Jahren eine Spielkameradin haben, denn Jades Tochter Assissi (21) brachte erst vor ein paar Wochen ihr erstes Kind zur Welt und machte damit die Schmuck-Designerin zur Oma. Damit ist der jüngste Sproß des Jagger-Clans der Onkel von Assissis Tochter. Wenn Onkel und Nichte gleichzeitig im Sandkasten tollen, wird das unter den glücklichen Eltern bestimmt des öfteren Grund zum Schmunzeln geben, das gibt es schließlich nicht oft. Auch Mick Jagger (70) freut sich, denn nachdem er mit der Geburt von Assissis Tochter erst kürzlich ein ziemlich cooler Ur-Opa wurde, hat Jade Jagger ihn nun zum fünffachen Großvater gemacht.

Für die Tochter von Mick Jagger und ihren jetzigen Ehemann ist es das erste gemeinsame Kind, das gerade das Licht der Welt erblickte. Ob der kleine Jagger schon einen Namen hat oder ob Mama Jade und Papa Adrian noch nach einem passenden Namen für ihren neusten Familienzuwachs suchen, darüber kann bisher nur gemunkelt werden und auch die ersten Babyfotos lassen noch auf sich warten. Für sie müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Bildquelle: Getty Images / Dominik Bindl


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?