Jake Gyllenhaal flirtet in L.A.

Jake Gyllenhaal wurde am Wochenende mit einigen Freunden im Chateau Marmont in West-Hollywood gesehen. Angeblich flirtete der Frauenschwarm an dem Abend heftig mit Schauspielerin Olivia Wilde.

In Flirtlaune: Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal war am Wochenende in
Flirtlaune.

Das Chateau Marmont ist ein bekanntes Restaurant in West-Hollywood, das in der Promiwelt momentan absolut angesagt ist. Am letzten Wochenende wurden dort nicht nur Jake Gyllenhaal und Olivia Wilde gesehen, sondern auch It-Girl Ashley Olsen.

Jake Gyllenhaal hatte offensichtlich einen lustigen Abend mit Freunden. Auch Schauspielerin Olivia Wilde saß bei ihnen am Tisch und schien sich Augenzeugen zufolge bestens mit dem 30-Jährigen zu verstehen. Trotz eines heftigen Flirts und angeblichen gegenseitigen Berührungen gingen die beiden Schauspieler am Ende des Abends augenscheinlich getrennte Wege, wie „People“ berichtet.

Auch Ashley Olsen ließ sich am Wochenende im Chateau Marmont blicken. Laut „People“-Quellen saß die Schauspielerin mit Freunden an einem runden Tisch auf der Terrasse und schien viel Spaß zu haben. Angeblich gab sie sich sehr zurückhaltend und angenehm und wollte keinerlei Aufsehen erregen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?