Jake Gyllenhaal im Liebeswirrwarr!

Jenny Lewis, Taylor Swift oder Camilla Belle: Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal steckt im Liebeschaos fest. Die Gerüchte um Camilla Belle ließ er nun aber dementiere.

Jake Gyllenhaal datet welche Schönheit?

Jake Gyllenhaal trifft sich nicht mit Camilla Belle

Die Meldungen um Jake Gyllenhaals Liebesleben überschlagen sich seit wengen Wochen: Jenny Lewis, Camilla Belle oder Taylor Swift? Jake Gyllenhaals Begleiterinnen wechselten im Stundentakt. Und obwohl Jake Gyllenhaal am Samstag auf einer Gala mit Taylor Swifts Erzfeindin Camilla Belle gesehen wurde, ließ der Schauspieler die Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihm und Belle dementieren. Der 30-Jährige ließ verkünden, dass er nicht mit der „From Prada To Nada“-Schauspielerin ausgehen würde.

Der Ex-Freund von Taylor Swift soll die ganze Nacht mit Camilla Belle geflirtet haben, behaupteten Insider gegenüber „RadarOnline“. Die beiden „gehen nicht aus“, erklärte jetzt aber Jake Gyllenhaals Sprecher gegenüber „Celebuzz“.

Joe Jonas traf sich bereits mit Camilla Belle, kurz nachdem er seine Beziehung mit Taylor Swift beendete. Daraufhin schrieb die Sängerin das Lied „Better Than Revenge“, das sich angeblich gegen Camilla Belle richten soll, die ihr den Freund wegnahm. Darüber, dass Jake Gyllenhaal die Gerüchte dementieren ließ, dürfte sich die Country-Sängerin mehr als freuen. Vor wenigen Tagen wurden Taylor Swift und Jake Gyllenhaal beim Dinner in Nashville gesehen. Vielleicht starten die beiden ja ein Liebescomeback.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • QueenGosia am 22.01.2011 um 17:11 Uhr

    zum Glück ;D

    Antworten