Jake Gyllenhaal: Ist er wieder mit seiner Ex zusammen?

Hollywood-Schauspieler Jake Gyllenhaal trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Freundin Alyssa Miller. Zuvor war das Paar sechs Monate zusammen, ehe es im Dezember 2013 getrennte Wege ging. Nun soll Jake Gyllenhaal laut „Us Weekly“ wieder mit dem Model anbandeln.

Jake Gyllenhaal im schicken Anzug

Jake Gyllenhaal in love…

Sonderlich lange scheint Jake Gyllenhaal nicht auf dem Singlemarkt gewesen zu sein: Wie „Us Weekly“ jetzt berichtet, soll der 33-Jährige nach kurzzeitiger Trennung wieder mit dem Model Alyssa Miller zusammen sein. Das Paar lernte sich vergangenes Jahr kennen und war von Juni bis Dezember 2013 zusammen. Noch vor den Weihnachtsfeiertagen trennten sich allerdings die Wege von Jake Gyllenhaal und der schönen Brünetten, die sich zum ersten Mal in einem Fitnessstudio begegnet sein sollen. Der „Brokeback Mountain“-Darsteller soll laut „Us Weekly“ so sehr in die Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen „Nightcrawler“ eingespannt gewesen sein, dass für die Beziehung angeblich nicht mehr viel Zeit blieb.

Jake Gyllenhaal im Liebescomeback?

Nach der Trennung soll Jake Gyllenhaal Alyssa Miller laut Informationen von „Us Weekly“ allerdings sehr vermisst haben. Die Wochen, in denen die beiden getrennt waren, sollen ihm daher die Augen geöffnet haben. Eine Quelle aus dem Umfeld von Jake Gyllenhaal berichtete „Us Weekly“: „Während der Beziehungspause haben die beiden immer noch miteinander gesprochen. Als er mit „Nightcrawler“ fertig war, war er viel allein und verbrachte eine Menge Zeit mit seiner Familie an den Feiertagen. Er vermisste sie.“

Alyssa Miller zeigt, was sie hat

… mit Alyssa Miller ?

Zuvor war Jake Gyllenhaal bereits zwei Jahre mit Resse Witherspoon zusammen und soll zudem eine kurze Affäre mit Taylor Swift gehabt haben. Alyssa Miller, die in der Vergangenheit unter anderem für die Zeitschrift „Sports Illustrated“ posierte, ist allerdings nicht das erste Model, mit dem sich der 33-Jährige trifft. Auch mit Emily DiDonato soll sich Jake Gyllenhaal laut „Contactmusic“ vor der Beziehung zu Miller getroffen haben.

Jake Gyllenhaal steht anscheinend auf schöne, prominente Damen. Das hübsche Model Alyssa Miller hat dem Hollywood-Schauspieler dabei wohl so richtig den Kopf verdreht. Jake Gyllenhaal und das Model wären aber auch wirklich ein hübsches Paar!

1. Bild: Getty Images / Frederick M. Brown
2. Bild: Getty Images / Michael Loccisano


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • tinkerbell0x0 am 24.02.2014 um 16:46 Uhr

    Jake Gyllenhaal ist ein sooo süßer Typ!! Klar, dass der nicht lange Single bleibt!

    Antworten