Jake Gyllenhaal: Ist er wieder Single?

Alle weiblichen Fans von Jake Gyllenhaal können jetzt kollektiv aufatmen: Der Hollywood-Star soll sich bereits vor Weihnachten von seiner Freundin Alysssa Miller getrennt haben und damit wieder auf dem Markt sein.

Schon seit einigen Wochen sollen die beiden nicht mehr zusammen sein, berichtet das US-amerikanische Magazin „Us Weekly“ und bezieht sich dabei auf mehrere anonyme Quellen. Demnach sei das Liebesleben von Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller mehr oder weniger eingeschlafen – so soll es letztendlich zur Trennung gekommen sein.

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller bei verschiedenen Events

Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller sollen kein Paar mehr sein

Der Grund für die Trennung der beiden nach nur sechs Monaten Beziehung soll in der großen Entfernung liegen, die in den letzten Monaten zwischen Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller lag. „Alles lief gut zwischen Jake und Alyssa, bis er im Herbst nach L.A. musste, um einen Film zu drehen“, verriet ein Insider der „Us Weekly“. Alyssa Miller blieb weiterhin in New York, während Jake Gyllenhaal in Kalifornien für seinen neuen Streifen „Nightcrawler“ vor der Kamera stand – ihre Liebe scheint diese Distanz nicht überwunden zu haben. Auch die Weihnachtsfeiertage sollen die beiden getrennt voneinander verbracht haben.

Jake Gyllenhaal ist wieder zu haben

Wie ein Insider berichtete, könnte es neben der Fernbeziehung aber noch einen weiteren Grund für das Liebes-Aus geben – die unterschiedlichen Einstellungen der beiden in Sachen Liebe. „Alyssa ist der Typ für eine lange Beziehung, er teilt diese Mentalität nicht wirklich“, beschreibt die Quelle das Problem. Es scheint also so, als wäre es auch Alyssa Miller nicht gelungen, Jake Gyllenhaal zu zähmen und langfristig an sich zu binden. Damit befindet sie sich in guter Gesellschaft – vor ihr hatten unter anderem schon Reese Witherspoon, Kirsten Dunst und Taylor Swift ihr Glück mit Jake Gyllenhaal versucht.

Auch wenn es für Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller traurig ist, dass sie ihre Beziehung scheinbar nicht retten konnten, können wir nicht leugnen, dass wir ein bisschen erleichtert sind, dass der schöne Schauspieler wieder auf dem Markt ist. Die Chancen in Sachen Jake Gyllenhaal steigen wieder…

Bildquellen: Jake Gyllenhaal: gettyimages / Ilya S. Savenok
Alyssa Miller: gettyimages / Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • jennilawrence am 08.01.2014 um 15:47 Uhr

    uh, na da werden sich sicher viele an Jake Gyllenhaal ranmachen wollen!

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 08.01.2014 um 09:33 Uhr

    das ist aber wirklich "schade", dass Jake Gyllenhaal wieder solo ist... 😉

    Antworten