Jake Gyllenhaal ist in der Hauptstadt

Jake Gyllenhaal ist bereits gelandet! Er beehrt die Hauptstadt mit einem Besuch zur Berlinale. Dort wird er in diesem Jahr in der Jury sitzen.

Jake Gyllenhaal ist endlich in Berlin angekommen.

Gestern in Berlin angekommen: Hollywood-Star Jake Gyllenhaal

Es gab einen großen Rummel bei der Ankunft von Hollywood-Star Jake Gyllenhaal am Berliner Flughafen. Der Schauspieler traf gestern Abend in der Hauptstadt ein, denn in diesem Jahr nimmt der bekannte Darsteller an den 62. Internationalen Filmfestspielen in Berlin teil und steht dem Jurypräsidenten Mike Leigh neben Anton Corbijn, Asghar Farhadi, Charlotte Gainsbourg, François Ozon, Boualem und Barbara Sukowa zur Seite. Jake Gyllenhaal wird über die Gewinner des begehrten Goldenen und Silbernen Bären sowie über den Preisträger des Alfred-Bauer-Preises mitentscheiden. Und das Beste: Bis zum 19. Februar wird der gutaussehende Held aus dem Film „Prince of Persia“ in Berlin zu Gast sein.

Jake Gyllenhaal wird nicht die einzige Attraktion auf der Berlinale sein

Eine große Promidichte ist für die Hauptstadt ja in der Regel nichts Neues, doch bei der Ankunft des US-Stars geriet Berlin in Aufruhr: Die Fans kreischten und Jake Gyllenhaal musste sich den Weg durch die wartende Menschenmenge bahnen, schrieb aber trotzdem geduldig Autogramme, um danach in seiner Limousine zu verschwinden. Der Chef der Berlinale Dieter Kosslick ist begeistert von der diesjährigen Jury und erklärte: „Ich freue mich auf alle, die kommen. Das sind schließlich unsere Gäste. Angelina Jolie, Meryl Streep, jetzt Jake Gyllenhaal und mein alter Freund Mike Leigh, der ja nun auch schon mit ‚Happy Go Lucky‘ auf der Berlinale war und jetzt als Präsident hierher kommt. Aber auch Antonio Banderas und noch viele andere werden kommen… Ich glaube es wird keinen Mangel geben, trotz der Kälte.“

Jake Gyllenhaal bereichert die Berlinale mit glamourösem Charme, aber mit Jakes Ankunft fängt der Rummel zur Berlinale erst an. In den nächsten Tagen werden noch viele weitere Hollywood-Stars in Berlin landen. Es heißt also: Aufgepasst! In der Zeit vom 9. bis 19. Februar sollte man in Berlin die Augen offen halten!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • wellyelly am 08.02.2012 um 15:09 Uhr

    Ja toll, meine Freundin fährt am Wochenende nach Berlin und ich nicht... Hach und ich würde ihn soooo gerne sehen, den tollen Jake Gyllenhaal!

    Antworten
  • vines am 08.02.2012 um 13:47 Uhr

    Jake Gyllenhaal in Berlin?!?! Ich muss hin - sofort!!

    Antworten
  • BlueQueen am 08.02.2012 um 12:30 Uhr

    Ooooooh, warum nicht im März, da bin ich auch in Berlin?! Ich will Jake Gyllenhaal sehen 😀

    Antworten