Jake Gyllenhaal: Kein Flirt mit Rachel McAdams?

Bereits seit einiger Zeit gehört Jake Gyllenhaal zu den begehrtesten Singles des Showgeschäfts. Da verwundert es nicht, dass die Gerüchteküche sofort hochkocht, wenn sich der Schauspieler mit einer hübschen Dame trifft. Längst nicht immer treffen die Medien dabei aber auch ins Schwarze. So soll zwischen Jake Gyllenhaal und seiner angeblichen Flamme Rachel McAdams lediglich eine tiefe Freundschaft bestehen.

Auf diese Nachricht dürften viele Frauen auf dem gesamten Globus gewartet haben: Jake Gyllenhaal ist scheinbar noch immer auf dem Singlemarkt. Wie ein angeblicher Insider dem Magazin „Us Weekly“ gesteckt haben soll, herrscht zwischen dem Frauenschwarm und seiner Schauspielkollegin Rachel McAdams, mit der Jake Gyllenhaal schon bald für den Streifen „Southpaw“ vor der Kamera stehen soll, lediglich eine gute Chemie. „Sie haben sich bloß wegen des Films getroffen“, berichtete die Quelle. „Jake und Rachel sind nur Freunde.“

Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams bei den Oscars 2010

Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams sind nur gute Freunde

Zuvor hatte es wilde Spekulationen gegeben, nachdem Jake Gyllenhaal und Rachel McAdams zu einem Boxkampf zwischen Miguel Cotto und Sergio Martinez im New Yorker Madison Square Garden am Montag im selben Auto erschienen waren. Doch allem Anschein nach handelte es sich auch dabei nur um einen gemeinsamen Arbeitsausflug. „Es handelte sich um Recherchen für den Film. Jake war bei ein paar Kämpfen und sie haben mit den Boxern gesprochen. Sie waren dort, um sich den Kampf anzusehen und sich mit den Trainern und Leuten zu unterhalten, die sich in diesem Sport auskennen“, erklärte der Informant das Vorhaben von Jake Gyllenhaal.

Jake Gyllenhaal recherchiert für seinen neuen Film

Diese eigenen Beobachtungen hat Jake Gyllenhaal wohl auch nötig. Schließlich soll der 33-Jährige in „Southpaw“, der von Starregisseur Antoine Fuqua inszeniert wird, einen Boxer verkörpern, der sich über einige Umwege an die Spitze kämpft. Dabei wird Jake Gyllenhaal allerdings nicht nur Rachel McAdams zur Seite stehen. Auch die beiden Oscar-Preisträger Lupita Nyong’o und Forest Whitaker sollen dem Streifen ihren Stempel aufdrücken.

Puh, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt! Jake Gyllenhaal wartet also weiterhin auf den Magic Moment mit uns. Wir werden bei den nächsten Boxkämpfen in unserer Nähe mit Sicherheit die Augen nach dem Hollywood-Hottie aufhalten.

Bildquelle: © Getty Images / Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Pequina am 11.06.2014 um 12:12 Uhr

    Irgendwann wird wohl auch Jake Gyllenhaal seine Mrs Right finden. Hoffentlich lässt er sich damit aber noch etwas Zeit... 😉

    Antworten