Gyllenhaal: Alte Liebe?

Jake Gyllenhaal: Mit der Ex bei den Golden Globes!

Jake Gyllenhaal: Mit der Ex bei den Golden Globes!

Zur Golden Globe Verleihung am Sonntag wollte Schauspieler Jake Gyllenhaal keines Falls alleine gehen. Doch sein Date war keine neue Flamme, sondern eine alte Liebe!

Jake Gyllenhaal: Ex begleitete ihn zu den Golden Globes
Jake Gyllenhaal nahm seine Ex mit zu den Golden Globes

Alte Liebe scheint auch bei Schauspieler Jake Gyllenhaal nicht zu rosten. Denn bei der Golden Globe Verleihung lief der nominierte Hollywood-Star nicht etwa mit einer neuen Flamme über den roten Teppich, sondern mit einer alten Liebe: Jenny Lewis. Kehrt Jake Gyllenhaal nach der Trennung von Taylor Swift zu seiner Ex zurück?

Bereits 2001 waren Jake Gyllenhaal und die 35-jährige Frontfrau der Band Rilo Kiley ein Paar. Nach der Trennung sollen die beiden immer wieder in Kontakt gewesen sein und über die Jahre hinweg eine enge Freundschaft aufgebaut haben, berichtet „People“. 2009 besuchte Jake Gyllenhaal mit seiner damaligen Freundin Reese Witherspoon sogar ein Konzert der Sängerin.

Jenny Lewis begleitete den Star also nur rein freundschaftlich zur Golden Globe Verleihung. Wer sagt da noch einmal, Ex-Geliebte können nach der Trennung keine Freunde bleiben?

Bildquelle: gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich