Jake Gyllenhaal und Ellen Pompeo waren verliebt

Liebe kann einem das Herz brechen. Selbst dann, wenn das Gegenüber das Gleiche fühlt, ist ein Happy End noch lange nicht garantiert. Dass mussten auch Ellen Pompeo und Jake Gyllenhaal erfahren.

Jake Gyllenhaal und Ellen Pompeo

Ellen Pompeo und Jake Gyllenhaal gaben ihrer Liebe keine Chance.

Hollywood hat ein Traumpaar verloren, lange bevor es überhaupt zu einer Liebelei kam. Die Gefühle waren auf beiden Seiten da, doch gesellschaftliche Konventionen gaben den Liebenden keine Chance. Die Rede ist von Jake Gyllenhaal und Ellen Pompeo. Vor zehn Jahren liefen sich die beiden Hollywood-Schauspieler zufällig über den Weg und verliebten sich sofort ineinander. Lange währte die Romanze aber nicht. Der „Grey’s Anatomy“-Star hatte zu viel Angst, seinem Herzen zu folgen. Der Grund: Jake Gyllenhaal ist zehn Jahre jünger als sie. Das war für Ellen Pompeo für eine Beziehung zu viel.

Ellen Pompeo und Jake Gyllenhaal haben ihre Chance verpasst

Wie die Schauspielerin in einem Interview mit „usmagazine.com“ gestand, hatte die heute 42-Jährige ein Auge auf den Frauenschwarm geworfen, als er ihr über die Straße lief. Nur wenige Wochen später begegnete sie Jake Gyllenhaal bei einem Vorsprechen für einen Film erneut. „Ich hatte Jake zuvor auf der Straße getroffen. Dann kam ich in diesen Raum, sah Jake und rief: `Oh mein Gott, du bist es!` Wir waren irgendwie ineinander gerannt. Er sagte mir, ich sei das Schönste, was er je gesehen hatte“, so die attraktive Darstellerin. Scheinbar die perfekten Voraussetzungen für den Beginn einer romantischen Liebe. Doch zu dieser kam es nie. Ellen Pompeo machte einen Rückzieher, weil ihr der Altersunterschied zu Jake Gyllenhaal zu groß war. „Ich sagte zu mir: `Er ist doch wie zwölf! Und vielleicht treffen wir uns wieder, jetzt aber sollte ich gehen!`“, erzählte Ellen Pompeo ein wenig reumütig.

Heutzutage sähe die Situation ganz anders aus. Toyboys sind angesagt wie nie zuvor und das beliebteste Accessoire für die Damen in Hollywood. Zueinander finden werden Ellen Pompeo und Jake Gyllenhaal aber wohl trotzdem nicht. Die sympathische Schauspielerin ist seit 2007 glücklich verheiratet.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?