Jake Gyllenhaal wieder vergeben?

Der Schauspieler Jake Gyllenhaal wurde am Sonntag mit dem Serienstar Rashida Jones gesichtet. Ist sie seine neue Freundin?

Rashida Jones und Jake Gyllenhaal?

Jake Gyllenhaal und Rashida Jones?

Am Sonntag wurde der Schauspieler Jake Gyllenhaal mit Rashida Jones bei einem romantischen Essen in Los Angeles gesichtet, berichtet „OK“. Rashida Jones ist der Star aus der NBC-Serie ,,Parks and Recreation“ und angeblich seien sie und Jake Gyllenhaal bereits seit langer Zeit befreundet.

Ist Rashida Jones die Neue von Jake Gyllenhaal?

Von September 2002 bis Juli 2004 war Jake Gyllenhaal mit der Schauspielerin Kirsten Dunst und daraufhin von 2007 bis 2009 mit Reese Witherspoon zusammen. Kurz darauf gab es auch eine kurze Beziehung mit der Sängerin Taylor Swift. Seitdem gab es an der Seite von Jake Gyllenhaal jedoch keine offizielle neue Freundin. Ob Rashida Jones wohl genügend Potential als neue Herzensdame für Jake Gyllenhaal hat?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Smeesy am 06.09.2011 um 14:57 Uhr

    und die gerüchteküche brodelt........... -.-

    Antworten