Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Der arme Jake Gyllenhaal! Auch wenn der Schauspieler für den Film „Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis“ den harten Kerl mimt, ist er in Wirklichkeit ein ganz sanfter Mann, der sich schnell erschrecken lässt. Dahinter kam auch die Moderatorin Ellen DeGeneres, und nutzte diesen Charakterzug schamlos aus…

Um seinen neuen Film „Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis“ zu promoten, wandert Jake Gyllenhaal im Moment von Talkshow zu Talkshow. Mit einem Interview der etwas anderen Art hätte der Schauspieler wohl nicht gerechnet. Ellen DeGeneres ist dafür bekannt, Promis, die in ihrer Show zu Gast sind, hin und wieder zu erschrecken. Das Pech des Schauspielers war es, ausgerechnet an Halloween bei ihr aufzutreten…

Jake Gyllenhaal ist aktuell in einem Thriller zu sehen

Jake Gyllenhaal musste an Halloween einiges über sich ergehen lassen

Es begann mit einem normalen Interview. „Was ist es, was dich an diesen düsteren Filmen so fasziniert?“, fragte Ellen den nichtsahnenden Jake Gyllenhaal. „Ich mag diese Charaktere, weil es Spaß macht sie zu spielen“, antwortete der Schauspieler. „Aber ich denke, dass es auch die Möglichkeit…“ In diesem Augenblick sprang ein Mann im Kostüm der kultigen Gruselpuppe „Annabelle“ aus dem Tisch. Die Reaktion von Jake Gyllenhaal? Herrlich.

Jake Gyllenhaal fällt auf den Streich rein

„Oh mein Gott!! Was zum Teufel?!“, rief der zutiefst erschrockene Jake Gyllenhaal und bescherte sowohl dem Publikum als auch der Moderatorin Ellen DeGeneres einen Lachanfall. Doch nicht nur in der „The Ellen DeGeneres Show“ sorgte der Schauspieler für Lacher. Während der „Tonight Show“ spielte Jake Gyllenhaal mit Moderator Jimmy Kimmel den sogenannten „Wasser-Krieg“: Wer die höhere Karte zieht, darf dem Gegenspieler ein Glas Wasser ins Gesicht schütten. Wer gewann, ist unwichtig – am Ende waren beide gleichermaßen nass, und das Publikum glücklich.

Obwohl er in vielen Filmen den harten Typen mimt, ist Jake Gyllenhaal ein Kerl mit einem weichen Kern. Egal ob er in einem Studio erschreckt oder von oben bis unten nass gemacht wird – der Frauenschwarm kommt immer super beim weiblichen Publikum an.

Bildquelle: Photo by Jamie McCarthy/Getty Images

Hier findet Ihr die Links zu den Videos:


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tueddelbox am 31.10.2014 um 15:14 Uhr

    Hammerhart 😀 Jake Gyllenhaal ist ein hammer Typ und Jimmy Kimmel erst recht, alle Videos aus seiner Show sind zum totlachen! Bei Ellen finde ich diese Witze mit dem Erschrecken langsam todlangweilig

    Antworten