James Blunt: Hat er geheiratet?

Mit seinen gefühlvollen Songs erreichte Schmusesänger James Blunt in den letzten Jahren unzählige Frauenherzen. Eines davon soll er nun endgültig erobert haben. Wie britische Medien berichten, soll der 40-Jährige seiner Verlobten Sofia Wellesley auf der Mittelmeerinsel Mallorca Ja-Wort gegeben haben. Ist James Blunt damit endgültig unter der Haube?

Viele seiner weiblichen Fans dürften diese Nachricht mit Schrecken vernehmen: Wie die britische Zeitung „The Sunday Express“ am Wochenende berichtete, soll James Blunt vor kurzem mit seiner Lebensgefährtin Sofia Wellesley vor den Traualtar getreten sein. Eine offizielle Bestätigung der frohen Botschaft steht allerdings noch aus. Bislang wollte sich James Blunt noch nicht an den Spekulationen um seinen Beziehungsstatus beteiligen.

James Blunt mit seiner Verlobten Sofia Wellesley

James Blunt: Ist er nun ein verheirateter Mann?

Wie das Boulevardblatt herausgefunden haben möchte, gaben sich James Blunt und Sofia Wellesley auf der spanischen Mittelmeerinsel Mallorca das Ja-Wort. Demnach sollen die beiden in einer kleinen Kapelle im Örtchen Campanet im Norden der Insel den Bund fürs Leben eingegangen sein. Daraufhin sei die Nachricht wie ein Lauffeuer durchs Dorf gegangen. „Jeder spricht darüber. Wir haben so etwas schon erwartet, aber es ist noch immer eine große Nachricht“, zitiert „The Sunday Express“ einen angeblichen Bekannten von James Blunt.

James Blunt: Hat er Nägel mit Köpfen gemacht?

Gänzlich abwegig ist die Nachricht einer Hochzeit auf Mallorca nicht. Schließlich lebt James Blunt schon seit einiger Zeit auf der Nachbarinsel Ibiza. Ob er mit Sofia Wellesley wirklich den Gang vor den Traualtar gewagt hat, bleibt allerdings noch abzuwarten. Fest steht hingegen, dass das Paar in den letzten Monaten eine Hochzeit fest ins Auge gefasst hatte. Im vergangenen Dezember sollen sich James Blunt und seine Freundin miteinander verlobt haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn James Blunt und Sofia Wellesley endlich in den Hafen der Ehe eingelaufen wären. Bis zur offiziellen Bestätigung der Hochzeit lassen wir die Champagnerflaschen aber noch im Kühlschrank.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Funkenmama am 08.09.2014 um 15:13 Uhr

    Ich kann mit James Blunt nicht so gut als Ehemann vorstellen...

    Antworten
  • LiloStar am 08.09.2014 um 12:13 Uhr

    Herzlichen Glückwünsch an James Blunt und seine hübsche Frau! Die beiden sind wirklich ein schönes Paar...

    Antworten