James Franco: Hat er mit LiLo oder hat er nicht?

In einigen Promihaushalten dürfte es seit einigen Wochen kriseln. Lindsay Lohan hat eine Liste derer Männer, mit denen sie Sex hatte, veröffentlicht. Auch James Franco taucht darauf auf. Was ist dran an den sexy Details?

Zwar ist der aktuelle Beziehungsstatus von James Franco nicht gänzlich geklärt, doch scheinbar hat es dem heißen Hollywooddarsteller ganz und gar nicht gefallen, auf der ominösen Sex-Liste von Lindsay Lohan vertreten zu sein.

James Franco bei Jimmy Fallon

James Franco nimmt die Sex-Liste mit Humor

Daher ließ es sich der 35-jährige James Franco nicht nehmen, sich bei der Vorstellung seines neuen Buches, in dem es passenderweise auch um Stars und Sternchen geht, zur Liste von Lindsay Lohan zu äußern. Und so viel kann verraten werden: Ein Dementi klingt anders als das, was James Franco bei der Veranstaltung von sich gab.

James Franco bezieht Stellung

Wie das „OK!“-Magazin berichtet, habe James Franco in Los Angeles Stellung zur Sex-Liste von Lindsay Lohan bezogen, denn sie käme in seinem neuen Gedichtband auch vor. Ihn danach zu fragen, lag wohl einfach auf der Hand. Auf die Frage, ob er sich mit den Zeilen an LiLo rächen wollen würde, konterte James Franco: „Nein, ich habe nichts Schlechtes über die Promis geschrieben.“ Also offenbar auch nicht über seine vermeintliche Sex-Partnerin. „Nein. Lindsay hat selbst Lügen über mich erzählt mit ihrer ‚Sex-Liste’! Scheinbar hat das, was ich schreibe, weniger Bedeutung als das, was sie sagt“, so James Franco, der sich nicht anmaßt, intime Details über sein Sexleben auszuplaudern. Und das, obwohl Lindsay Lohan ihn quasi bloßgestellt hat.

James Franco ist einfach ein Gentleman vor dem Herren. Nach einer solchen Peinlichkeit noch derart cool zu bleiben, erfordert sicherlich eine Menge Beherrschung. Dass er sich nicht auf das Niveau von Lindsay Lohan herablässt, ist ihm hoch anzurechnen.


Bildquelle: Theo Wargo/NBC/Getty Images for `The Tonight Show Starring Jimmy Fallon`


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sesami am 27.03.2014 um 16:39 Uhr

    James Franco kann doch jede haben. Der wird sich sicherlich nicht mit so einer wie Lindsay Lohan abgeben!

    Antworten