James Franco ist der neue „Coke light“-Mann

Ab sofort hat die Produktmarke Coke Light wieder einen „Coke light“-Mann! Und dieser besticht nicht wie bisher durch oberkörperfreie Erotik, sondern beeindruckt die Damenwelt durch Komplimente, die die Wertschätzung gegenüber modernen Frauen zum Ausdruck bringen. James Franco ist das erste prominente Testimonial, das von Coca Cola verpflichtet wurde und überzeugt als Begleiter auf Augenhöhe.

In den vergangenen Jahren waren die „Coke light“-Männer aus der Werbung durchtrainierte Models, die mit nacktem Oberkörper als Fensterputzer oder als Gärtner die Frauenherzen höher schlagen ließen. Doch diese Zeiten sind vorbei: Heute sind vermehrt die inneren Werte angesagt – Männer stehen auf Frauen, die selbstbewusst sind und wissen, was sie wollen. Diese Botschaft bringt Coca Cola mit keinem Geringeren als dem Multitalent James Franco an die Frau, der sich in einem Werbespot und in einem Komplimente-Generator an alle wendet, „die echt sexy sind“.

James Franco ist der neue „Coke light“-Mann

James Franco verteilt als „Coke light“-Mann Komplimente an die moderne Frau

„Hey Girls! Ihr denkt, wir kriegen nicht mit, was ihr so treibt“, beginnt James Franco seine Lobeshymne auf die moderne, selbstbestimmte Frau von heute, „Ihr wisst, was ihr vom Leben wollt. Und von den gutaussehenden Typen an der Bar“, fährt der 36-Jährige fort und zählt im Anschluss zahlreiche Beispiele auf, die beschreiben, was echt sexy ist – und dabei geht es nicht um Äußerlichkeiten. „Coke light feiert junge, unabhängige Frauen und macht deutlich, wie sexy es ist, selbstbestimmt seinen Weg zu gehen“, heißt es in der Presseerklärung von Coca Cola. Damit bleibt sich die Marke treu: Seit mehr als 30 Jahren ermutigt Coke light die moderne Frau dazu, auf sich selbst zu achten und Rollenbilder zu hinterfragen. James Franco nimmt im neuen Werbespot, der seit gestern im Fernsehen zu sehen ist, die Rolle des Begleiters auf Augenhöhe ein. Der Schauspieler, Maler, Autor und Dichter schätzt an Frauen, was er auch selbst lebt: genussvoll den Moment auskosten und dabei die eigenen Ziele nicht aus den Augen verlieren.

James Franco verschickt „persönliche“ Komplimente

Einige der Komplimente aus dem Werbespot, in denen James Franco seine Wertschätzung gegenüber der modernen Frau zum Ausdruck bringt, gibt es sogar personalisiert. Wenn Du im Komplimente-Generator auf der Coke light-Website Deinen Namen, den Deiner Freundin, Deiner Schwester oder Mutter eingibst, erhaltet Ihr ein persönliches Kompliment von James Franco und könnt es online verschicken. Wer träumt nicht davon, ein „persönliches“ Kompliment von dem sexy Hollywood-Star zu bekommen?

Wer selbstbestimmt und unabhängig lebt, ist sexy – davon sind Coke light und der smarte Schauspieler James Franco überzeugt. Wir finden die neue Werbekampagne sehr gelungen, weil sie zeitgemäß ist und Frauen endlich das Maß an Wertschätzung verleiht, das sie verdient haben! Und? Welches Kompliment hast Du von James Franco bekommen?

Du möchtest den neuen „Coke light“-Werbespot mit James Franco anschauen? Hier haben wir ihn für Dich:

Bildquelle: Getty Images/Rommel Demano
Videoquelle: Youtube/Coca-Cola Light


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • rotesschloss am 19.08.2014 um 11:21 Uhr

    Na, ich weiß nicht. James Franco ist für mich persönlich kein perfekter Coke light-Mann. Aber das liegt ja bekanntlich immer im Auge des Betrachters:-)

    Antworten
  • rita89 am 19.08.2014 um 09:57 Uhr

    James Franco als Coke light-Mann ist definitiv eine Augenweide 🙂

    Antworten