James Franco ist wieder Single

Nach fast fünf Jahren trennte sich der „Planet der Affen“-Schauspieler und Oscar-Host James Franco von seiner Freundin Ahna O’Reilly.

Ahna O’Reilly und James Franco getrennt

James Franco und Ahna O’Reilly getrennt

James Franco, der bald in dem „Planet der Affen“-Prequel zu sehen ist, plauderte in einem Interview mit dem Magazin „Playboy“ über Beziehungen. Die Mädchen hätten ihn in der Schule zwar gemocht, doch er sei etwas seltsam und sehr schüchtern gewesen, erzählt James Franco. Seine erste Freundin habe er im ersten Highschool Jahr gehabt und sei zwei Jahre mit ihr zusammen gewesen.

James Franco zieht die Uni der Liebe vor

In dem Interview äußerte sich der 33-jährige James Franco auch zu der Beziehung zwischen ihm und Ahna O’Reilly: „Es ist vorbei. Es ging ungefähr vier oder fünf Jahre. Wir haben zusammen in Los Angeles gelebt und sind dann nach New York gegangen um zwei weitere Jahre zu studieren. Dann schrieb ich mich in Yale ein. Ich denke, das war es für sie.“ Demnach ist der Oscar-Moderator James Franco wohl wieder auf dem Markt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?