James Franco macht Männer eifersüchtig

James Franco hat ein Herz für seine weiblichen Fans: Der Frauenschwarm half einem von ihnen jetzt dabei, ihrem Ex-Freund einen Denkzettel zu verpassen.

James Franco, der seine Brötchen nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur, Fotograf und Dozent verdient, gehört zu den umtriebigsten Hollywoodstars überhaupt und ist immer für eine Überraschung gut.

James Franco hilft seinen Fans in allen Lebenslagen

James Franco ist äußerst fanfreundlich

Wie das „Us Magazine“ berichtet, hat James Franco vor kurzem bewiesen, dass er auch auf dem Gebiet zwischenmenschlicher Beziehungen ein wahrer Profi ist. Bei einem Fotoshooting auf einem privaten Anwesen in Beverly Hills half er nämlich der 15-jährigen Tochter des Hauses, die nach einer Trennung gerade unter heftigem Liebeskummer litt, dabei, ihrem Ex-Freund einen Denkzettel zu verpassen. „James hat es mitbekommen und hat zuerst versucht, sie mit einem Gespräch aufzumuntern“, erklärte ein Augenzeuge, der beim Fotoshoot von James Franco dabei war.

James Franco macht seinen Fan glücklich

Nachdem James Franco erfahren hatte, dass der Ex des Mädchens ein sehr großer Fan von ihm ist, hat der Schauspieler Greta Pasqua vorgeschlagen, ein Foto mit ihr zusammen zu machen – auf dem die beiden in inniger Umarmung zu sehen sind. „Er sagte: ‚Poste das bei Facebook und sag ihm, er soll vor Neid erblassen!’“, berichtete der Insider. Und wie es scheint, ist der Plan von James Franco aufgegangen: „Ihr Ex fängt plötzlich an zu denken, dass er die falsche Entscheidung getroffen hat.“

Vielleicht sollte James Franco seine Dienste auch international anbieten? Ein gemeinsames Foto mit dem Frauenschwarm hätten wir auch gerne. Ob nun, um es unseren Ex-Freunden so richtig zu zeigen oder einfach alle unsere Freundinnen neidisch zu machen, ist ja eigentlich auch egal…

Bildquelle: Getty Images / Mike Windle


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?