James Franco spielt den Bösewicht

Hollywood-Hottie James Franco hat eine Rolle in Stallones Actionthriller „Homefront“ übernommen. Franco spielt darin einen Meth-dealenden Bösewicht, der dem Helden in die Quere kommt.

Hollywood-Hottie James Franco hat eine Rolle in Stallones Actionthriller „Homefront“ übernommen. Franco spielt darin einen Meth-dealenden Bösewicht, der dem Helden in die Quere kommt.

James Franco mit Anzug und Fliege

Playboy, Bösewicht, Zauberer – James Franco schlüpft in alle Rollen

Neben Actionstar Jason Statham wird auch James Franco für den Film „Homefront“ vor die Kamera treten. Das Drehbuch des Actionstreifens hat kein geringerer als Sylvester Stallone geschrieben. Der Film handelt von Phil Broker, der mit seiner Familie in eine kleine idyllische Stadt zieht. Die Stadt erweist sich jedoch bei weitem nicht so ruhig wie erwartet. Der Familienvater findet heraus, dass sie voller Gewalt und Drogendealer ist. Während Jason Statham wie gewohnt in die Rolle des Guten schlüpft, mimt James Franco den Meth-Tycoon der Stadt, Gator.

James Franco spielt auch Hugh Hefner und den Zauberer von Oz.

Die Regie in „Homefront“ hat Sylvester Stallone dem Regisseur Gary Fleder übertragen. „Ich kann mir keine bessere Gruppe vorstellen, die diesen Film auf die große Leinwand bringen könnte. Slys Skript ist fantastisch, James und Jason sind außergewöhnliche Schauspieler und Gary weiß wirklich, wie man bei dieser Art von Film Regie führt”, freut sich schon jetzt Avi Lerner, einer der ausführenden Produzenten. Drehstart des Films mit James Franco ist erst Ende September in New Orleons. Erst kürzlich stand der 34-jährige Schauspieler als Hugh Hefner für „Lovelace“ neben Sharon Stone und Amanda Seyfried vor der Kamera. Außerdem spielt James Franco die Hauptrolle in dem Fantasy-Streifen „Die fantastische Welt von Oz“, der die Vorgeschichte des berühmten Zauberers von Oz erzählt.

Schön, dass Sly nur das Drehbuch geschrieben hat und die Rollen seinen jüngeren Kollegen überlässt. Dadurch haben wir die Gelegenheit, James Franco auf der Leinwand zu bewundern und uns von seinen Bösewicht-Qualitäten überzeugen zu lassen.

Bildquelle: gettyimages/Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaLou am 01.08.2012 um 15:56 Uhr

    finde james franco auch ganz schön süß! schade dass er nie den helden spielen darf...

    Antworten
  • justkeepswimmin am 01.08.2012 um 15:21 Uhr

    James Franco ist schon ein süßes Kerlchen

    Antworten
  • Signora_V am 01.08.2012 um 14:28 Uhr

    James Franco ist wirklich ein Allroundtalent. Bin gespannt auf diesen Film

    Antworten