James Franco: Verliebt in Agyness Deyn?

Die Beziehungsgerüchte um James Franco und Model Agyness Deyn mehren sich. Angeblich sollen die beiden ein gemeinsames Video auf Twitter gepostet haben. Geht da mehr zwischen den beiden?

James Franco: Verliebt in Agyness Deyn?

James Franco twitterte Video mit Agyness Deyn

Oscarmoderator James Franco gibt alles, um seine kritisierten Twitter-Fähigkeiten zu verbessern. Und der Schauspieler scheint genau das richtige Mittel dafür zu haben. Denn nachdem James Franco ein Video von sich und Model Agyness Deyn auf der Internetseite einstellte, kochte die Gerüchteküche vor Beziehungsmeldungen über. Angeblich sollen James Franco und Agyness Deyn sich näher gekommen sein.

Bereits letztes Jahr, als sich James Franco angeblich von seiner damaligen Freundin Ahna O`Reilly getrennt haben soll, wurde dem „127 Hours“-Star und der Laufstegschönheit eine Romanze nachgesagt. Und obwohl die beiden Stars im aktuellen Twitter-Video nur über Vietnamesisches Essen und Deyn’s Modeljobs quatschen, reichten die wenigen Minuten um für neue Beziehungsgerüchte zu sorgen. Wir sind gespannt, was daraus noch wird. Natürlich hat bisher keiner der beiden auf die Gerüchte reagiert.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?