James Franco: Voll ausgebucht!

James Franco gehört zu dem umtriebigsten Stars Hollywoods: Er ist sowohl als Schauspieler als auch als Regisseur, Produzent und Künstler tätig. Sein neuestes Projekt: Ein Film über das Modelabel Gucci.

James Franco sieht gut aus, verfügt über Tonnen an Charme – und offensichtlich auch an Zeit. Während viele andere Menschen schon mit einem Projekt überfordert wären, hat der mulitalentierte James Franco gleich drei am Start.

James Franco: Vor und hinter der Kamera tätig

James Franco: Ein Workaholic?

Wie die Branchenzeitschrift „Variety“ berichtet, möchte James Franco, der schon in der Vergangenheit mehrmals auch hinter der Kamera in Erscheinung getreten ist, als nächstes eine Dokumentation über das erfolgreiche Modehaus Gucci drehen – für deren Parfüm er selbst bereits als Model einer Werbekampagne zu sehen war. In dem Film will James Franco zusammen mit seinen Mitstreitern Miles Levy und Vince Jolevetti nicht nur hinter die Kulissen eines der erfolgreichsten Fashionlabels der Welt schauen, dabei soll auch ein ganz privates Porträt von Frida Giannini, dem kreativen Kopf hinter Gucci, entstehen.

James Franco liebt Herausforderungen

Doch James Franco scheint diese Herausforderung nicht genug zu sein: Laut „Variety“ hat er ebenfalls vor, James Ellroys Roman „American Tabloid“ für die Leinwand zu adaptieren. Dieses Projekt stecke aber noch in den Kinderschuhen, so James Franco selbst: „Die ganze Sache ist noch nicht völlig ausgereift. [Es] steckt noch in der Frühphase. Ihr hört bald mehr.” Und als ob das nicht genug wäre, will James Franco auch bei „Beautiful People“, einem Film über den von Charles Mansons Bande in den 1970ern ermordeten Stylisten Jay Sebring, sowohl vor, als auch hinter der Kamera stehen.

James Franco scheint sich eine ganze Menge vorgenommen zu haben. Doch wie wir den multitalentierten Mr. Franco kennen, wird er auch diese Herausforderungen mit Sicherheit mit Bravour meistern!


Bildquelle: Getty Images / Gareth Cattermole


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?