Jamie Dornan ist jetzt bei Instagram

Erst 18 Stunden ist es her, dass „Shades of Grey“-Hottie Jamie Dornan sein Instagram-Profil eröffnet hat. Derzeit wirkt der Kanal des ehemaligen Social-Media-Phobikers noch sehr jungfräulich, doch das soll sich ab sofort ändern…

Mit seiner Mitgliedschaft bei Instagram macht Jamie Dornan den „Shades of Grey“-Fans eine riesige Freude. Immerhin müssen sie sich noch ein ganzes halbes Jahr gedulden, bis das SM-Drama mit Jamie Dornan in der Hauptrolle über die Kinoleinwände flimmert. Pünktlich zum Valentinstag 2015 soll „Shades of Grey“ in die weltweiten Kinos kommen.

Jamie Dornan: Sein erstes Selfie bei Instagram

Jamie Dornan ist ein Instagram-Neuling

Nun kann sich die treue Fangemeinde der Erotik-Bestseller der Autorin E. L. James mit dem Instagram-Profil von Jamie Dornan alias „Christian Grey“ über Wasser halten. Obwohl… so wirklich was los ist auf dem Kanal des 32-Jährigen noch nicht. Mit einem lustigen Schnappschuss bewies Jamie Dornan jedenfalls schon einmal echte Selfie-Qualitäten. Es besteht also Hoffnung…

Jamie Dornan weiß, worauf seine Fans stehen

Eigentlich ist Jamie Dornan nicht gerade für seine Auskunftsfreude und seine Offenherzigkeit bekannt, doch mit der Eröffnung seines Instagram-Accounts beweist der „Shades of Grey“-Hottie, dass er sich mental auf den Fanansturm und die Massenhysterie, die ab dem Kinostart von „Shades of Grey“ mit einer Wahrscheinlichkeit von geschätzten 100 Prozent auf ihn zukommen werden, eingestellt hat. Immerhin zählt der Account von Jamie Dornan gerade einmal 18 Stunden nach seiner Eröffnung bereits unglaubliche 132.435 Follower. Wer war noch gleich Spartacus?

So ganz traut der „Shades of Grey“-Star Instagram noch nicht über den Weg, schließlich wird es ganze 18 Stunden nach der Eröffnung seines Accounts allerhöchste Zeit für einen zweiten Post. Die 132.435 Follower können es bestimmt kaum erwarten, mehr von Jamie Dornan zu sehen. Vielleicht einen sexy oben-ohne-Shot à la Christian Grey? Wir bleiben dran!

Bildquelle: Instagram/jamiedornan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Olympia24 am 08.09.2014 um 14:19 Uhr

    Jamie Dornan hat sich nur einen Instagramaccount gemacht, weil es zu viele Fake-Accounts gab.

    Antworten
  • NaschkatzeMiau am 19.08.2014 um 12:11 Uhr

    wird auch allerhöchste Zeit für Jamie Dornan. Bestimmt muss er das schon wegen seines Vertrags.

    Antworten