Jamie Dornan ist Vater!

Jamie Dornan, der momentan für „Shades of Grey“ in Vancouver vor der Kamera steht, und seine Ehefrau Amelia Warner dürfen ihr erstes gemeinsames Kind, einen kleinen Jungen, auf der Welt begrüßen.

Jamie Dornan hat jetzt ein Kind

Jamie Dornan ist Papa

Für Jamie Dornan scheint 2013 sowohl beruflich als auch privat ein wirklich gutes Jahr zu sein: Erst bekam er unerwartet die Hauptrolle in der Verfilmung von „Shades of Grey“, jetzt darf sich der Schauspieler über seinen ersten Nachwuchs freuen!
Wie „Us Weekly“ berichtet, sind Jamie Dornan und seine Ehefrau Amelia Warner, die ebenfalls als Schauspielerin tätig ist, gestern die Eltern ihres ersten Kindes geworden. Gleich zwei Quellen bestätigten gegenüber der Zeitschrift , dass es sich bei dem Neugeborenen um einen kleinen Jungen handelt. Wie der Kleine von Jamie Dornan und seiner Frau heißt und wann genau er zur Welt gekommen ist, ist aber noch nicht bekannt.

Jamie Dornan ist jetzt Vater

Amelia Warner freut sich über ihr erstes Kind

Amelia Warner ist die Mutter

Der Neu-Papa Jamie Dornan wird in den nächsten Monaten also sowohl privat als auch beruflich voll ausgelastet sein. Seine Frau und er befinden sich momentan in Vancouver, wo Anfang des Monats die Dreharbeiten zu „Shades of Grey“ begonnen haben. Wie eine Quelle „Us Magazine“ gegenüber erklärt, werden Jamie Dornan und seine kleine Familie Weihnachten nicht nach Großbritannien zurückkehren, sondern das Fest in ihrem gemieteten Haus in der Nähe des „Shades of Grey“-Filmsets feiern.

Wir gratulieren Jamie Dornan und Amelia Warner zu ihrem ersten Söhnchen und hoffen, dass sowohl Mutter als auch Kind wohlauf sind! Sieht so aus, als würde der Schauspieler am Set von „Shades of Grey“ nicht viel zu Ruhe kommen…

Bilderquelle: Getty Images / Tim Whitby / Evan Agostini


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cookiecat am 17.12.2013 um 13:18 Uhr

    na der Sohn wird sich ja freuen wenn er Jamie Dornan dann später mal in Shades of Grey sieht 😉

    Antworten