Jamie Lynn Spears hat geheiratet

Bei Jamie Lynn Spears und Jamie Watson passen nicht nur die Vornamen perfekt zusammen. Seit gestern ist die jüngere Schwester von Sängerin Britney Spears unter der Haube…

Die Country-Sängerin Jamie Lynn Spears erhielt vor einem Jahr einen Heiratsantrag von ihrem Freund Jamie Watson. Für die 22-Jährige war das bereits die zweite Verlobung: Die Hochzeit mit Casey Aldridge, dem Vater ihrer fünfjährigen Tochter Maddie, fand jedoch nie statt.

Jamie Lynn Spears bei einem Auftritt

Jamie Lynn Spears ist seit gestern verheiratet!

Wie das amerikanische Magazin „Us Weekly“ berichtet, heiratete Sängerin Jamie Lynn Spears gestern ihren Verlobten Jamie Watson. Die Trauung fand im „Audubon Tea Room“ in New Orleans statt. Jamie Lynns kleine Tochter Maddie hatte offenbar einen großen Auftritt als Blumenmädchen und soll einen Strauß aus weißen und rosa Blumen getragen haben, berichtet ein Insider der „Us Weekly“. Jamie Lynn Spears trug Berichten zufolge ein Kleid mit V-Ausschnitt und als Brautfrisur einen seitlichen Dutt.

Jamie Lynn Spears erhielt Unterstützung von ihrer großen Schwester Britney

Britney Spears teilte ihre Freude über die Verlobung ihrer Schwester bereits kurz nach Veröffentlichung der Hochzeitspläne mit. „Ich bin so aufgeregt und glücklich für meine Schwester. Herzlichen Glückwunsch, Jamie Lynn Spears, ich liebe dich”, twitterte der Weltstar damals. Auch bei den Hochzeitsvorbereitungen soll Britney ihrer Schwester Jamie Lynn Spears unter die Arme gegriffen haben. Die 32-Jährige organisierte ein Abendessen mit der ganzen Familie, das bereits einen Tag vor der Trauung in New Orleans stattfand: Es war ein ausgefallenes Restaurant, aber sie haben versucht, es sehr einfach zu halten”, so eine Quelle zu „Us Weekly“.

Jamie Lynn Spears und ihr Verlobter gaben sich gestern in New Orleans das Jawort. Britney Spears organisierte zur Feier des Tages ein Dinner mit der ganzen Familie – das ist Geschwisterliebe!

Bildquelle: Rick Diamond/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?