Jane Fonda als sexy Miezekatze

Hollywood-Legende Jane Fonda zeigt sich für ein Covershooting so sexy wie lange nicht mehr. Im Catsuit macht sie auch mit 72 Jahren immer noch eine gute Figur.

Jane Fonda posierte im Catsuit

Jane Fonda scheut ihr Alter nicht.

Sie ist fast nicht wieder zu erkennen. Im hautengen Catsuit mit Leoparden-Print und dunkel geschminkten Augen zeigt sich Hollywood-Star Jane Fonda in der neuesten Ausgabe des amerikanischen Magazins „V“. Verführerisch räkelt sich die Schauspielerin mit ihrem Oberkörper auf einem Tisch und schaut lasziv in die Kamera.

Dabei ist Jane Fonda kein 20-jähriges Model mehr. Mit ihren 72 Jahren macht sie aber trotzdem noch eine gute Figur. Die Bilder sind für eine Kampagne des Magazins gemacht worden, die unter dem Motto „Who Cares About Age“ („Wen kümmert schon das Alter“) steht. Dem „V“-Magazin erzählte Jane Fonda: „Älter zu sein bringt tolle Sachen mit sich. Je älter man wird, desto unerschrockener ist man. …Mich stresst nur noch wenig.“

Doch Jane Fonda ist nicht die einzige Hollywood-Ikone, die für das Magazin vor der Kamera posiert. Auch ihre Schauspielkolleginnen Susan Sarandon (64) und Sigourney Weaver (61) präsentieren sich in dem Magazin. Doch bei ihnen blieb es nur bei einfachen Portraitaufnahmen. Nur Jane Fonda bewies Mut und zeigte sich in der sexy Pose.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jane Fonda

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?