Jane Fonda ist vom Krebs geheilt

Bei Jane Fonda wurde Brustkrebs festgestellt und sie begann sofort mit der Behandlung gegen die tödliche Krankheit. Nun ist Jane Fonda wieder gesund.

Jane Fonda ist gesund

Jane Fonda strahlt wieder

Hollywoodikone Jane Fonda (72), die zuletzt in „Das Schwiegermonster“ an der Seite von Jennifer Lopez spielte, gab jetzt bekannt, dass sie vor kurzem an Brustkrebs litt. Ein Knoten in ihrer Brust, der durch Zufall bei einer reinen Routineuntersuchung entdeckt worden war, musste operativ entfernt werden. Zum Glück stellte sich der Tumor hinterher als gutartig heraus und hatte nicht gestreut. Wie ein Pressesprecher von Jane Fonda nun gegenüber dem „People“- Magazin verriet, ist sie „hundertprozentig krebsfrei. Sie fühlt sich gut und geht nun weiterhin wie gewohnt ihrer Arbeit nach.“

Jane Fonda ist nicht nur Schauspielerin, sondern auch Fitness-Guru. Noch diesen Monat wirbt sie für ihre neue Sport-DVD, die am 30. November erscheinen soll. Außerdem soll im Dezember die „Jane Fonda Workout“-Kollektion mit neuen DVDs herauskommen und sie möchte ihr Sportgeräteangebot erweitern. Jane Fonda steigt also gleich wieder mit voller Power ins Geschäft ein.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jane Fonda


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?