Janet Jackson wieder rank und schlank

Eigentlich ist Janet Jackson ja der personifizierte Jojo-Effekt und lebt seit Jahren zwischen Extremen – entweder richtig moppelig oder super durchtrainiert. Jetzt macht sie Werbung für ein Diätmittel

Janet Jackson

Wieder rank und schlank: Janet Jackson

Wer könnte besser Werbung für ein Diätmittel machen als Janet Jackson? Die Sängerin kämpft seit Jahren mit ihrer Figur, ist mal unglaublich dick und dann wieder extrem durchtrainiert. Mit diesen Wechselbädern soll jetzt Schluss sein, denn Janet Jackson hat Nutrsystem Success entdeckt, eine Diätmittelfirma, die wahre Wunder verspricht – selbstverständlich auf völlig natürliche und gesunde Art und Weise.

Janet Jackson hat ein Wundermittel entdeckt

Kaum erschienen die Werbefotos mit einer deutlich erschlankten Janet Jackson, brodelte die Gerüchteküche in den Medien über. Irgendwie scheint man der 45-Jährigen ihre Wespentaille, die sie auf den Bildern präsentiert, nicht so ganz abzunehmen – Wundermittel hin oder her. Nun werden immer mehr Stimmen laut, die behaupten, Janet Jackson habe zwar abgenommen, aber lange nicht so viel, wie es auf den Fotos den Anschein hat. Bei dieser Traumfigur der Sängerin soll nicht vorrangig das Diätmittel, sondern vielmehr Photoshop gute Arbeit geleistet haben.

Janet Jackson werden die fiesen Spekulationen egal sein. Sie hat auf jeden Fall wieder eine richtige Bomben-Figur. Wir hoffen allerdings, dass sie die dieses Mal auch wirklich auf Dauer halten kann.

Bildquelle: facebook/Janet Jackson


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BaBananarama am 13.04.2012 um 14:09 Uhr

    Janet Jackson sieht wirklich ziemlich gephotoshopped aus auf dem Foto.

    Antworten
  • kwien2 am 13.04.2012 um 13:08 Uhr

    Auch wenn bei den Fotos ein bisschen nachgeholfen wurde.. ich bin aber mal gespannt ob Janet Jackson den Jojo-Effekt wirklich besiegt hat.

    Antworten