Jared Leto bringt zwei Karrieren mit Leichtigkeit unter (s)einen Hut

Jared Leto ist seit seiner überragenden Performance im Film „Dallas Buyers Club“ nicht nur einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods, sondern zudem auch noch ein begnadeter Sänger. Seine zwei Standbeine vereinbart der coole Rocker ganz lässig miteinander.

Unter seinem schwarzen Schlapphut hat Jared Leto nicht nur seine sexy Haarfrisur versteckt, sondern auch noch sein Gesangs- und sein Schauspieltalent. Beides bringe er locker unter einen Hut, verriet der 42-jährige „Dallas Buyers Club“-Darsteller jetzt im Gespräch mit „Faster Louder“. „Es kommt alles vom gleichen Ursprung, ich bin eine kreative Person und finde immer eine kreative Lösung für Probleme“, gibt der selbstsichere Jared Leto zu.

Jared Leto mit Schlapphut

Jared Leto weiß, was er kann – und er kann vieles!

Jared Leto punktet immer wieder mit seiner betonten Lässigkeit. Nichts bringt ihn so leicht aus der Ruhe – nicht einmal ein Berg Müll. „Du könntest mich auf einem Müllberg absetzen und ich würde etwas daraus machen“, so das Multitalent im Gespräch mit „Faster Louder“. Kein Zweifel – was er anfasst, wird zu Gold. Nicht nur für seine schauspielerischen Leistungen erntete Jared Leto in der Vergangenheit viele Preise, auch mit seiner Band 30 Seconds To Mars ist er stets auf Erfolgskurs.

Jared Leto ist derzeit mit seiner Band auf Tour

Der Unterschied zwischen dem Singen und dem Schauspielern sei, dass er sich als Frontmann von 30 Seconds To Mars um alles selber kümmern müsse. „Ich schreibe die Songs, mein Bruder spielt Schlagzeug und wir tragen so viel Verantwortung“, so Jared Leto im Interview. Als Schauspieler hingegen sei er vor allem für seine eigene Rolle verantwortlich: „In mancher Hinsicht ist das eine gute Sache, weil man sich auf nur eine Aufgabe fokussieren kann.“ Der schauspielerische Erfolg ist für Jared Leto jedoch kein Grund, sich auf die faule Haut zu legen. Im Gegenteil: Mit 30 Seconds To Mars tourt er gerade wieder einmal durch die Weltgeschichte.

Jared Leto könnte nicht nur einen Müllberg in Gold verwandeln, er würde sogar in einem Müllsack eine super Figur machen! Der 42-Jährige kann sich einfach sehen lassen – ob im Punk-Look, mit schwarzem Hippie-Schlapphut oder in Frauenkleidern –, wie er in seinem aktuellen Film „Dallas Buyers Club“ unter Beweis gestellt hat.

Bildquelle: gettyimages/Frederick M. Brown

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?