Jared Leto flirtet bei den SAG Awards mit Emilia Clarke

Aktuell zählt Jared Leto wohl zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods, schließlich gilt das Multitalent mit den blauen Augen und den langen Haaren als heißer Oscar-Kandidat. Auch bei den SAG Awards in Los Angeles, die am Samstag vergeben wurden, war Jared Leto nominiert. Doch wie es scheint, hatte der Frauenschwarm nur Augen für eine Dame.

Jared Leto bei einem Event

Jared Leto bei den SAG Awards

Für seine Rolle in dem Drama „Dallas Buyers Club“ ging Jared Leto an seine körperlichen Grenzen und nahm – sage und schreibe – über 18 Kilogramm ab. Diese Mühe scheint sich gelohnt zu haben, schließlich wird der Frontmann der Band 30 Seconds to Mars mit den verschiedensten Filmpreisen überhäuft. Auch bei den 20. alljährlichen SAG Awards ging Jared Leto als haushoher Favorit an den Start und durfte die Trophäe dann am Ende des Abends sogar mit nach Hause nehmen.

Doch obwohl sich Jared Leto sehr über seinen neuen Preis freute, hätte eine Dame der Auszeichnung fast die Show gestohlen! Wie das Portal „Daily News“ berichtet, schlenderte der Schauspieler vor der Verleihung wie gewohnt über den roten Teppich und beobachtete dabei, wie seine Kollegin Emilia Clarke gerade ein Interview vor laufenden Kameras gab. Da ergriff Jared Leto seine Chance: Er drängte sich ins Bild und umarmte die aus der Serie „Game of Thrones“ bekannte Darstellerin einfach schnurstracks!

Jared Leto verteilt Komplimente

Jared Leto und Emilia Clarke bei einem Interview

Jared Leto flirtet mit Emilia Clarke

Doch bei der überraschenden Sympathiebekundung wollte es Jared Leto offenbar nicht belassen und machte der schönen Emilia auch gleich noch ein Kompliment: „Ich habe deine Sendung noch nie gesehen, aber ich weiß, dass die Leute besessen von ihr sind und sie sagen, dass sie absolut großartig ist.“ Da konnte sich die sympathische Schauspielerin ein Strahlen über das ganze Gesicht natürlich nicht verkneifen. Zum Dank gab es dann auch von ihr gleich noch ein Kompliment für den dreisten Jared Leto: „Weißt du, ich kenne deine Band und ich habe auch deinen Film gesehen!“

Was wollte Jared Leto der Welt wohl mit dieser lustigen Aktion sagen? Hat der coole 30 Seconds to Mars-Sänger etwa ein Auge auf die schöne Emilia Clarke geworfen oder hat sich der Schauspieler hier einfach nur einen Spaß erlaubt? Mal sehen, wie es zwischen den beiden mutmaßlichen Turteltauben weitergeht!

Bildquelle: Gettyimages/Frederick M. Brown/Kevork Djansezian

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?