Jared Leto liebt Berlin

Jared Leto ist seit Jahren eine feste Größe in der Film- und Musikbranche. Der 42-Jährige gilt als regelrechtes Multitalent, und bewies sein Können bisher in zahlreichen Hollywood-Streifen und als Sänger, Songwriter und Gitarrist der Band 30 Seconds to Mars. Gegenüber der „Bild“ verriet Jared Leto, der vor Kurzem zu Gast in Deutschland war, dass ihm Berlin besonders gut gefalle.

Frauenschwarm Jared Leto feiert mit der Band 30 Seconds to Mars große Erfolge. Ganze zwei Jahre war der gutaussehende US-Amerikaner mit seinen Bandkollegen auf große Welttour und besuchte dabei auch die deutsche Hauptstadt.

Jared Leto im schicken Anzug

Jared Leto mag die deutsche Hauptstadt

Berlin gefiel dem 42-jährigen Jared Leto offenbar so gut, dass er sich voller Begeisterung gegenüber der „Bild“ über die deutsche Hauptstadt ausließ: „Wir lieben die Stadt. Es ist großartig hier zu sein, sehr inspirierend. Nach Berlin zu kommen und die Geschichte hautnah zu erleben, ist ähnlich spannend, wie einen Song ins All zu schießen. Diese Stadt ist eine unglaubliche Chance.“ Jared Leto scheint sich regelrecht in Berlin verliebt zu haben. Schön, dass Berlin einen so charmanten Verehrer gefunden hat!

Jared Leto ist gerne in Deutschland

Jared Leto geht sogar so weit, Berlin mit großen US-amerikanischen Städten zu vergleichen. Im Interview mit der „Bild“ behauptet der smarte Sänger: „Das ist hier [Berlin, Anm. d. Red.] ein sehr besonderer Ort, das wisst ihr ja, ihr verdammten Glückspilze! Ich habe erst letzte Nacht gesagt: ‚Warum kann L.A. nicht ein bisschen mehr sein wie Berlin?’“ Und damit nicht genug: Die deutsche Hauptstadt soll sogar die kreative Seite von Jerd Leto beflügeln. So berichtet der Künstler weiter: „Ich habe hier einen Song geschrieben, der für unser Leben sehr wichtig war. Er heißt ‚Hurricane’“. Seine deutschen Fans wird es definitiv freuen, wenn das Multitalent sich so positiv über die deutsche Stadt äußert. Vielleicht ist Jared Leto ja bald öfter in Berlin anzutreffen?

Jared Leto hat anscheinend einen Narren an Deutschland gefressen und genießt es, in Berlin zu sein. Die deutsche Hauptstadt hat es ihm wohl besonders angetan. Schön, dass es Jared Leto so gut hier gefällt, dann dürfen seine deutschen Fans ihn hier wohl noch öfter antreffen!

Getty Images / Cindy Ord

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • bienebunt am 27.02.2014 um 16:07 Uhr

    Wenn Jared Leto Deutschland so sehr liebt, dann soll er sich hier mal öfter blicken lassen =P

    Antworten