Jared Leto macht keinen Wirbel um sein Haarstyling

Spätestens seit seinem Oscargewinn ist Jared Leto auch denjenigen bekannt, denen der Name „Jordan Catalano“ nichts sagt. Doch Jared Leto ist schon sehr viel länger im Business. Und es scheint, als habe der schöne Amerikaner mit jedem Karrierejahr ein neues Haarstyling ausprobiert…

Iro, Jesus-Gedächtnisfrise, schwarze Emo-Mähne oder stachelig – Jared Leto macht in Sachen Haarstyling jeder noch so experimentierfreudigen Frau Konkurrenz. Doch während sich die Medien darüber auslassen, wie wandelbar der schöne 42-Jährige ist, scheint er selbst kaum ein großes Aufheben um seine Frisur zu machen.

Jared Leto bei einer Preisverleihung

Jared Leto geht sein Styling spielerisch an

Im Interview mit der „GQ“ erzählte Jared Leto nun, dass es keinesfalls sein Interesse war, zu schockieren oder Schlagzeilen zu produzieren. „Meistens hängt es mit einem Film zusammen, den ich mache, oder es hat mit meiner Tour zu tun oder ich will einfach was Dummes tun“, so der sympathische Hollywooddarsteller.

Jared Leto hat den Stylingcode geknackt

Ob Jared Leto wirklich rein gar nichts mit seinen teilweise sehr verrückten Frisuren beabsichtigt? Scheint so! Immerhin kam er wohl durch einen reinen Zufall zu seinem ausgefallensten Styling: „Ich nehme das alles nicht zu ernst. Vor ein paar Jahren traf ich mich mit Terry Richardson und war an dem Punkt, an dem ich einen Haarschnitt brauchte. Da habe ich ihn gefragt, ob er es machen will. Er machte mir einen Mohawk. Das war sehr spontan“, erinnert sich Jared Leto. Und das Ergebnis ist uns bestens bekannt! Generell scheint sich Jared Leto nicht allzu viele Gedanken um sein Äußeres zu machen. „Man muss auch Fehler machen. Ich muss nicht jeden Tag ins Büro gehen. Ich muss mich keinem Dresscode unterwerfen. Im Moment zum Beispiel habe ich seit fast einem Jahr meine Haare nicht mehr geschnitten“, verriet der 42-Jährige dem „GQ“-Magazin und bestätigt damit, was sich jeder Mann zu Herzen nehmen sollte: Nicht zu viel Zeit mit Styling und Co. verbringen!

Wir haben es schon immer vermutet, jetzt bestätigt Jared Leto, dass er sich in der Tat keine Gedanken um Haare, Make-Up, Klamotten und Co. macht. Gut so, Jared! So machst Du nämlich alles richtig!

Bildquelle: Kevork Djansezian/Getty Images for MTV

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?