Jared Leto soll einen der Beatles spielen

Wer hätte gedacht, dass Jared Leto mal zu einem der gefragtesten Schauspieler Hollywoods wird? Klar, die Fans haben immer an ihren Jordan Catalano geglaubt, aber Jared Leto selbst hätte sich diesen Hype wohl niemals erträumt. Nun soll der 42-jährige Schauspieler gemeinsam mit seinem Kollegen Ethan Hawke die Beatles mimen, wenn es nach Oasis-Sänger Liam Gallagher geht.

Oasis-Frontmann Liam Gallagher hat ganz genaue Vorstellungen, wenn es um seinen Beatles-Film „The Longest Cocktail Party“ geht. Wie gewohnt möchte sich der temperamentvolle Sänger nicht gerade mit wenig zufrieden geben. Wie „Metro News“ berichtet, möchte er für seine geplante Filmproduktion niemand Geringeres als die beiden Hollywood-Stars Jared Leto und Ethan Hawke gewinnen. Jared Leto als einer der Beatles? Das würde bedeuten, dass der schüchterne Adonis seine sexy braune Haarmähne gegen einen 60er Jahre-Pilzkopf eintauschen müsste.

Jared Leto und Ethan Hawke auf dem roten Teppich

Jared Leto (r.) und Ethan Hawke sind die Auserwählten für die Beatles-Verfilmung

Die Castings für den Film von Liam Gallagher sollen im April in Los Angeles stattfinden und „Metro News“ zufolge hat der 41-jährige Oasis-Sänger bereits eine Shortlist seiner Schauspieler-Favoriten erstellt, auf der Jared Leto und Ethan Hawke ganz oben stehen sollen. „Er weiß, dass er jemanden wie Brad Pitt nicht gewinnen kann, aber er möchte hoch qualifizierte Schauspieler für seinen Film, die sich in der Indieszene Hollywoods bewegen“, soll ein Insider der britischen „Sun“ verraten haben. „Er denkt, dass Jared Leto und Ethan Hawke perfekt wären.“

Jared Leto: Ist er bald im braunen Pilzkopflook zu bewundern?

Bisher ist noch nicht bekannt, ob Jared Leto und sein Kollege Ethan Hawke an Liam Gallaghers Film interessiert sind. Immerhin soll der preisgekrönte Filmemacher Michael Winterbottom Regie führen. Die Beatles-Dokumentation soll auf einem Buch von Richard DiLello basieren und sich inhaltlich um die Trennung der Beatles und die Solokarrieren der Mitglieder drehen. Ob Jared Leto in das viel versprechende Angebot einwilligen wird? Seit seinem Golden Globe-Gewinn ist der Terminkalender des Hollywood-Stars vermutlich sehr voll.

Wer braucht schon Brad Pitt wenn er Jared Leto haben kann? Liam Gallagher sollte den beiden Hollywood-Beaus schnell ein attraktives Angebot machen, denn falls Jared Leto am 2. März den Oscar gewinnt, wird er sich vor hochkarätigen Angeboten wohl nicht mehr retten können und seine Rollen besonders sorgfältig auswählen.

Bildquelle: gettyimages/Frazer Harrison /Frederick M. Brown

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • selena3435 am 12.02.2014 um 14:19 Uhr

    Jared Leto bleib stark und lass die Haare dran!

    Antworten