Jared Leto wird bei den Oscars von Mutti Constance begleitet

Jared Leto gilt als Frauenschwarm und könnte mit seinen strahlend blauen Augen viele Mädels um den Verstand bringen. Erst kürzlich wurde ihm eine Affäre mit Skandalnudel Miley Cyrus nachgesagt, doch für Jared Leto gibt es momentan wohl nur eine Dame in seinem Herzen: seine Mutter Constance. Die soll ihn nun auch zu der Oscar-Verleihung am Sonntag begleiten.

Jared Leto zusammen mit seiner Mutter

Jared Leto mit seiner Mum

Jared Leto hat mit seiner Band 30 Seconds To Mars schon einige musikalische Erfolge verbuchen können. Momentan brilliert der 42-Jährige aber mit seinen Schauspielkünsten und sorgt mit seiner Rolle in „Dallas Buyers Club“ für jede Menge Schlagzeilen. Zahlreiche Kritiker loben ihn für seine Darbietung in dem Film. Einen Golden Globe konnte das Multitalent schon mit nach Hause nehmen, am Sonntag könnte sich ein Oscar dazu gesellen: Jared Leto ist als „Bester Nebendarsteller“ nominiert. Bei so einer pompösen Preisverleihung wie den Oscars, spielt auch der Auftritt auf dem roten Teppich vor dem Event eine große Rolle. Viele Celebrities erscheinen daher in Begleitung ihres Partners, doch Jared Leto macht es anders. Der Schauspieler nimmt seine Mutter mit zu den Oscars!

Auf Instagram postete der sympathische Amerikaner nun ein Bild von einem Videoanruf mit seinem Bruder und seiner Mutter, als er ihr gerade die freudige Botschaft übermittelt hat. „Das Gesicht meiner Mutter, als @shannonleto und ich ihr gesagt haben, dass sie mit uns zu den Oscars kommt“, kommentierte Jared Leto sein Foto.

Jared Leto lässt sich gerne von seiner Mutter begleiten

Jared Leto macht einen Videochat mit seiner Familie

Jared Leto mit Bruder und Mutter

Mama Constance Leto ist sichtlich happy über die Einladung ihres Sohnes. Mit von der Partie soll außerdem sein Bruder Shannon sein. Jared Leto und seine Mutter sind bereits ein eingespieltes Team auf dem Red Carpet. Bereits zu diversen Premieren von „Dallas Buyers Club“ und den Screen Actors Guild Awards im Januar hat Constance ihren Sohnemann begleitet. Bei letzterem Event hat Jared Leto sogar einen Preis abgeräumt und die Chance ergriffen, seiner Mutter auf der Bühne zu danken: „Sie ist das heißeste Date in der Stadt. Danke, dass du die beste Mutter auf der Welt bist.”

Jared Leto scheint ein gutes Verhältnis zu seiner Familie zu haben. Schön, dass der Superstar den Kontakt so eng hält und seine Liebsten bei einem solchen wichtigen Event bei sich haben möchte. Ob Jared einen Goldjungen mit nach Hause nehmen darf, wird sich am Sonntag zeigen. Dann findet die 86. Oscar-Verleihung statt.

Bildquelle:Ethan Miller/Getty Images, Instagram/jaredleto

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Mama_Steffi am 26.02.2014 um 13:45 Uhr

    Bei solechen Meldungen wird das Herz vieler weiterer Teenie-Mädels sicherlich schwach. Jared Leto ist wirklich äußerst sympathisch!

    Antworten
  • Ninabaer am 26.02.2014 um 13:00 Uhr

    Jared Leto nimmt seine Mutter echt oft mit, ich finde das voll süß!

    Antworten