Jared Leto wollte bei den Oscars als Drag-Queen auftreten

Einige Zeit ist vergangen, seitdem Jared Leto am 2. März dieses Jahres für seine Performance als Transvestit „Rayon“ im Film „Dallas Buyers Club“ den Oscar als bester Nebendarsteller gewann. Mit seiner Dankesrede rührte der Schönling nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Fans zu Tränen. Doch eigentlich war ein ganz anderer Auftritt geplant…

Jared Leto bei einem Event

Jared Leto ganz natürlich

Wie das Onlineportal „ShowbizSpy“ nun bekannt gab, hatte Jared Leto geplant, in seinem Drag-Kostüm auf die Bühne der Oscar-Verleihung zu treten. „Ich habe darüber nachgedacht als Drag zu den Oscars zu gehen, als Rayon zu gehen, weil ich wusste, dass sie es geliebt hätte, dort zu sein“, so Jared Leto im Interview. Jared Leto als feine Lady? Warum nicht, schließlich macht der „Dallas Buyers Club“-Star auch in Strumpfhose und High Heels eine mehr als passable Figur. Doch etwas hielt Jared Leto dann doch davon ab: „Es ist so viel Arbeit für Mädchen, sich fertig zu machen. Ich wurde von meiner Mutter groß gezogen, daher habe ich Frauen schon immer geschätzt. Aber jetzt habe ich noch mehr Respekt vor diesem Prozess.“

Jared Leto ist ein Frauenversteher

Jared Leto in Frauenkleidung

Jared Leto als „Rayon“

Es scheint, als sei aus Jared Leto, der sich für seine Rolle als Transvestit „Rayon“ am Set von „Dallas Buyers Club“ tagtäglich in eine Frau verwandeln musste, ein echter Frauenversteher geworden. „Es ist eine Menge, was Frauen mit sich machen müssen. Aber am Ende, wenn man den letzten Strich Lippenstift aufträgt und der Look komplett wird, ist es eine wundervolle Belohnung.“ Scheinbar hat Jared Leto seiner Verwandlung als Frau viel Positives abgewinnen können – lange Haare und rote Lippen stehen dem Hollywood-Beau jedenfalls ganz prächtig.

Jedes Statement von Jared Leto lässt den 43-jährigen Hollywood-Star nur noch attraktiver erscheinen. Er setzt sich für gute Zwecke ein, liebt seine Mama und zollt den Frauen Respekt. Noch dazu sieht er auch in High Heels und mit knallrosa Lippenstift unwiderstehlich aus – was soll da noch kommen?

Bildquelle: Bild 1: gettyimages/Alberto E. Rodriguez
Bild 2: Facebook/Dallas Buyers Club

Topics:

Jared Leto


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?