Jason Bateman hat eine zweite Tochter

Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka sind zum zweiten Mal Eltern geworden und dürfen sich wieder über eine Tochter freuen. Maple Sylvie erblickte am vergangenen Freitag das Licht der Welt.

Jason Bateman ist glücklich eine Frau wie Amanda Anka zu haben.

Jason Bateman ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka sind nun zu viert: Die beiden Schauspieler haben eine zweite Tochter bekommen. Das kleine Mädchen erblickte bereits letzten Freitag das Licht der Welt, aber erst jetzt teilte Batemans Sprecher dem „People“-Magazin die Neuigkeit mit. Die stolzen Eltern sind überglücklich und auch die Großeltern werden sich freuen. Bereits im vergangenen August verkündetet der kanadische Sänger Paul Anka, Vater von Amanda Anka, in einem Interview mit der TV-Sendung „ET Canada“ stolz: „Ich werde noch einmal Großvater. Es wird wieder ein Mädchen.“ Jason Bateman und seine Frau sind bereits seit zehn Jahren ein Paar und haben schon eine fünfjährige Tochter: Francesca Nora. Nun ist noch ein zweites Mädchen dazu gekommen und der Neuankömmling hört auf den schönen Namen Maple Sylvie.

Jason Bateman ist glücklich eine Frau wie Amanda Anka zu haben

Erst kürzlich sprach Jason Bateman darüber, wie sehr die Beziehung zu Amanda sein Leben verändert habe. Lange Zeit hatte der Hollywoodstar ein wildes, vom Alkohol bestimmtes Partyleben geführt. „Meine Frau Amanda zu treffen war das Beste, was mir je passiert ist. Sie hat nicht zugelassen, dass ich mein Leben weiter verschwende, also habe ich aufgehört zu trinken und habe angefangen, mich wie ein vernünftiger Mensch zu benehmen“, so der Schauspieler. Im Juli 2001 hatte das Paar sich das Ja-Wort gegeben. 2006 kam das erste Töchterchen zur Welt. Jason Bateman ist unter anderem aus der TV-Serie „Arrested Development“ bekannt. Außerdem kennt man ihn aus Filmen wie „Up In The Air“ und „Juno“. Zuletzt spielte er in den Komödien „Wie ausgewechselt“ und „Kill The Boss“ mit.

Wir gratulieren der kleinen Familie von Schauspieler Jason Bateman ganz herzlich zu ihrem Glück und hoffen, dass es der kleinen Maple Sylvie gut geht.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?