Jason Mraz: Verlobung mit Tristan Prettyman

Singer-Songwriter Jason Mraz verlobte sich mit der Musikerin Tristan Prettyman. Über Twitter verkündeten die Stars ihr Glück.

Jason Mraz verlobte sich

Jason Mraz und Tristan Prettyman sind
verlobt

Der Singer-Songwriter Jason Mraz steht dem „Playboy“-Gründer Hugh Hefner in Sachen Verlobung nichts nach. Auch der Musiker verlobte sich am Weihnachtswochenende, so berichtet „popeater.com“.

Der 33-jährige Jason Mraz verkündete mit den drei einfachen Worten: „Sie sagte JA“, seine Verlobung mit der Singer-Songwriterin Tristan Prettyman. Gleichzeitig twitterte seine Verlobte auf ihrem Twitter-Account: „Zum ersten Mal bin ich sprachlos…Gut gemacht… Mann meiner Träume! Für den Rest meines Lebens! Das beste Weihnachten überhaupt“, so Prettyman, die ihr Glück später immer noch nicht fassen konnte, so „popeater.com“.

Jason Mraz und Tristan Prettyman verlobten sich bereits 2006, trennten sich dann jedoch. Anfang dieses Jahres kamen sie wieder zusammen, so „popeater.com“. Jason Mraz teilte bereits vor Monaten der „torontosun.com“ mit: „Ich bin noch nicht verheiratet, aber ich glaube ich habe die passende Frau gefunden.“

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?