Jason Segel geht zu den anonymen Alkoholikern

Schauspieler Jason Segel wurde nach seiner Trennung von Michelle Williams bei den anonymen Alkoholikern gesichtet. Ist der „How I Met Your Mother“-Star etwa alkoholabhängig?

Jason Segel wurde durch seine Rolle als Marshall in „How I Met Your Mother“ weltweit berühmt. Nun scheint ihm dieser Ruhm zu Kopf gestiegen zu sein.

Jason Segal trinkt nicht mehr

Schauspieler Jason Segel (33) kann beim Trinken kein Maß halten.

Wie so viele andere Schauspieler vor ihm, scheint Jason Segel dem Alkohol verfallen zu sein. Dies lassen zumindest US-Berichte vermuten. „Radar Online“ berichtet beispielsweise, dass der „How I Met Your Mother“-Schauspieler jason Segel am 2. März ein Treffen der Anonymen Alkoholiker in Los Angeles aufgesucht haben soll. „Er blieb eine Stunde und hörte sich die Geschichten der anderen über ihren Kampf mit dem Alkoholismus an“, berichtet nun ein Anwesender dem Onlineportal.

Jason Segel: Trocken wegen Michelle Williams?

Grund für den Alkohol-Stopp soll die Trennung von Schauspielkollegin Michelle Williams sein. Im Februar hatten Jason Segel und sie überraschend ihr Liebes-Aus bekannt gegeben. „Er erzählte jedem, dass es an der Zeit wäre, mit dem Trinken für immer aufzuhören“, berichtet der Insider. Außerdem soll der 33-Jährige erzählt haben, dass er seit zwölf Tagen trocken ist. Der Alkohol-Stopp stimmt somit mit dem Trennungszeitpunkt überein. „Ich liebe es zu trinken, aber ich kann da kein Maß halten. Ich habe dem Alkohol noch nicht ganz abgeschworen, aber ich hoffe, dass ich nicht mehr trinken werde“, erzählte der „How I Met Your Mother“-Star schon vor einiger Zeit in einem Interview – vielleicht hat Jason Segel die schmerzhafte Trennung nun den letzten Ruck gegeben, dem Alkohol abzuschwören.

Wir trauern jetzt noch unserem Traumpaar Michelle Williams und Jason Segel hinterher. Doch falls die Trennung den „How I Met Your Mother“-Darsteller vom Alkohol weggebracht hat, hat sie wenigstens einen guten Aspekt.

Bildquelle: Jason Merritt/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • LaRa am 17.04.2013 um 12:14 Uhr

    Ich mag Jason Segal auch total gerne!

    Antworten
  • waterlillie am 17.04.2013 um 11:11 Uhr

    Jason Segal ist so ein guter Schauspieler. Ich hoffe, er bleibt dem Alkohol jetzt fern!

    Antworten