Jason Segel hat abgespeckt!

Jason Segel hat in letzter Zeit ordentlich abgespeckt. Ausschlaggebend für den Gewichtsverlust des Stars waren seine Assistentin, eine Fressorgie in New Orleans und ein schonungsloses Beweisfoto.

Jason Segel hat 15 Kilo abgenommen.

In David Lettermans Talkshow sprach „How I Met Your Mother“-Star Jason Segel vor Kurzem über seine drastische Gewichtsabnahme und die Vorgeschichte dazu. Bei einem Aufenthalt in New Orleans vor einiger Zeit habe der Schauspieler hemmungslos Fast Food und Snacks in sich hineingeschaufelt, obwohl er zu dem Zeitpunkt schon über 110 Kilo gewogen hatte. Nach einem ausgiebigen „Taco Bell“-Imbiss sei er dann auf seinem Hotelbett eingeschlafen, wo seine Assistentin ihn schließlich gefunden hatte – mit entblößter Plauze und Fast Food-Resten um sich herum.

Das Foto, das die schonungslose Assistentin von dieser Szene gemacht hatte, habe Jason Segel so sehr schockiert, dass er schleunigst beschloss, abzuspecken. Mit Erfolg – der „Bad Teacher“-Star präsentierte sich bei Auftritten in letzter Zeit um die 15 Kilo leichter als zuvor und kann wirklich stolz sein auf sein Durchhaltevermögen. Seiner Assistentin sei Dank!

Bildquelle: bullspress


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?