Burger statt Filetsteak:

Jason Statham: Essen mit der Liebsten

Jason Statham: Essen mit der Liebsten

Zurzeit sieht man Jason Statham und seine Freundin Rosie Huntington-Whiteley nur im Doppelpack. Egal ob beim Essen oder Shopping – alleine geht gar nix.

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley
Nur noch im Doppelpack: Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley

Gutaussehend, gestählter Körper, erfolgreicher Actionheld – beim Anblick von Jason Statham bekommt wohl so manche Frau weiche Knie. Doch nur eine hat ihn momentan an der Angel: Rosie Huntington-Whiteley. Jason Statham hängt so fest am Haken, dass die beiden Turteltauben kaum mehr etwas alleine machen. Momentan genießen sie die ruhige Zeit zwischen den Jahren und lassen es sich so richtig gut gehen.

Ist Jason Statham geizig?

Erst gestern waren sie auf Shopping-Tour und sowohl Jason Statham als auch Rosie Huntington-Whiteley haben ein paar Taschen voll gepackt. Heute haben die beiden dann ganz entspannt zu Mittag gegessen. Aber wer jetzt an ein Nobelrestaurant mit Sternekoch denkt, der liegt leider voll daneben. Jason Statham hat seine Rosie in einen In-N-Out Burger-Laden geschleppt. Ist er etwa ein Geizhals?

Nein, das würden wir so wahrscheinlich nicht unterschreiben. So wie Rihanna sich ihre Ration Cheeseburger bei McDonalds holt, so geht Jason Statham eben gerne zu einer anderen Burger-Kette. Herrlich unprätentiös so ein Hollywood-Actionstar.

Bildquelle: bullspress

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung