Jason Statham: Kein Alkohol vor Filmrollen

Jason Statham bereitet sich vorbildlich auf seine Filmrollen vor: Schon einige Zeit vor Drehbeginn verzichtet der Schauspieler auf Alkohol und ernährt sich gesund.

Jason Statham verzichtet für Filmrollen auf Alkohol – auch wenn das dem Schauspieler nicht leichtfällt.

Jason Statham auf dem roten Teppich

Jason Statham bereitet sich vorbildlich auf seine Filme vor

Viele Schauspieler lernen lediglich das Drehbuch auswendig, um sich auf ihre nächste Filmrolle vorzubereiten. Nicht so Jason Statham! Wie der Brite jetzt „Blick.ch“ gegenüber verriet, verzichtet der Schauspieler schon lange Zeit vor Drehbeginn auf Alkohol und ernährt sich ausschließlich gesund – auch wenn ihm das nicht leichtfällt, wie Jason Statham zugab: „Ich trinke keinen Alkohol mehr und stelle meine Ernährung auf supergesund um. Die ersten zwei Wochen sind jeweils die Hölle.“

Jason Statham war früher ein Hitzkopf

Streit versucht Jason Statham aus dem Weg zu gehen. So berichtete der Schauspieler „Blick.ch“ gegenüber von einer Begebenheit, die sich in einem Londoner Pub zutrug: „Ich bin schon mal in Londoner Pubs gelandet, wo einige Typen dank hohem Alkoholpegel sehr mutig geworden sind. Gott sei Dank habe ich bislang immer das richtige Gespür gehabt, rechtzeitig zu gehen, ehe die Dinge eskalierten.“ In seiner Jugend sah das aber etwas anders aus, wie Jason Statham zugab: „In jungen Jahren war ich ein Hitzkopf. Ich wollte immer nur Rache, wenn man mir Unrecht getan hat. Aber wissen Sie, die beste Art der Rache ist es, ein guter und erfolgreicher Mensch zu sein.“

Eine gute Einstellung von Jason Statham! An ihm könnten sich einige seiner Kollegen ein Beispiel nehmen.

Bildquelle: gettyimages/ Andreas Rentz

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?