Jay-Z: Will Smith nimmt ihn in die Familie auf

Jada Pinkett und Will Smith nahmen Jay-Z kürzlich in ihre Produktionsfirma “Overbook Entertainment” auf. Der Rapper und die Hollywoodstars arbeiten bereits am ersten gemeinsamen Projekt.

Will Smitth - Jay-Z

Will Smith und Jay-Z gehören zur “Overbook
Entertainment”-Familie

Dass Jay-Z bei den Smiths zuhause ein- und ausgeht, konnte man sich bereits denken, da er die kleine Willow Smith unter Vertrag hat. Der Rapper wurde jetzt sogar von Will Smith und seiner Frau in die Familie aufgenommen und zwar in die „Overbook Entertainment“-Familie.

Jay-Z ist in die Produktionsfirma von Jada Pinkett und Will Smith eingestiegen. Das erste Projekt, das der Hip Hop-Star mit der berühmten Familie gemeinsam produzieren wird, ist eine Verfilmung des Musicals „Annie“. Und wie könnte es anders sein, Willow Smith spielt die Hauptrolle in dem Film.

„Die Overbook Entertainment-Familie und ich haben eine einheitliche Vorstellung“, verriet Jay-Z. „Wir haben schon ein Stück produziert, das den Tony Award gewonnen hat und wir entwickeln mit Willow einen echten Superstar.“, erklärte Beyonce Knowles Mann. Da kann die „Overbook Entertainment“-Familie ja nur hoffen, dass Will Smiths zehnjährige Tochter sich nicht plötzlich selbst weiterentwickelt und eigene Entscheidungen trifft.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jay-Z


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?