Jennifer Aniston bekommt Nachwuchs?

Bekommen Jennifer Aniston und Justin Theroux etwa Nachwuchs?

Ist Jennifer Aniston tatsächlich schwanger von ihrem Freund Justin Theroux?

Zurzeit häufen sich mal wieder die unterschiedlichsten Gerüchte um Jennifer Aniston und ihre Beziehung zu Justin Theroux. Während sie sich zuletzt noch angeblich trennen wollten, scheint es nun so, als sei im Hause Aniston-Theroux Nachwuchs unterwegs. Nahestehende der Schauspielerin verrieten, dass Jennifer Aniston mit dem Rauchen aufgehört habe und auch keinen Alkohol mehr trinke. Bis vor kurzem konnte Jennifer Aniston keiner Zigarette wiederstehen und soll bis zu einer Schachtel am Tag geraucht haben.

Jennifer Aniston hat zugenommen

Weiterhin berichten enge Vertraute von Jennifer Aniston, dass sie in der letzten Zeit ein wenig zugenommen habe. Während ihres Urlaubs auf Hawaii hat sie sich des Öfteren unwohl gefühlt und sogar auf Sport verzichtet. Und das, obwohl Jennifer Aniston normalerweise eine bekennende Sport-Fanatikerin ist, die keine Möglichkeit auslässt, ihren Körper zu trainieren. Alle Gerüchte scheinen wirklich darauf hinzuweisen, dass Jennifer Aniston schwanger ist und wir auf den neusten Hollywood-Nachwuchs gespannt sein dürfen.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiku88 am 06.10.2011 um 11:49 Uhr

    Ich würde es ihr auf jeden Fall gönnen!!

    Antworten
  • Cosmopolis13 am 31.08.2011 um 13:42 Uhr

    Boah vielleicht hat Jennifer Aniston auch einfach keinen Bock mehr aufs Rauchen?!

    Antworten