Jennifer Aniston beschäftigt Hochzeitsplaner, der ihr bereits Unglück brachte

Ist das etwa ein schlechtes Omen? Hochzeitsplaner Kevin Lee organisierte bereits die erste Trauung von Jennifer Aniston mit Brad Pitt. Jetzt soll das Organisationstalent wieder ran!

Jennifer Aniston scheint kein bisschen abergläubisch zu sein: Die schöne Hollywood-Blondine engagierte für ihre anstehende Trauung mit Justin Theroux denselben Hochzeitsplaner wie bei ihrer ersten Ehe mit Brad Pitt, die 2005 scheiterte. Filmstar Jennifer Aniston scheint dem Organisator trotzdem zu vertrauen.

Jennifer Aniston in einem One-Shoulder-Dress

Jennifer Aniston setzt auf einen Wedding Planner

Der Hochzeitsplaner von Jennifer Aniston ist ein alter Bekannter. Bereits im Jahr 2000 sorgte Kevin Lee bei ihrer Trauung mit Frauenschwarm Brad Pitt für einen unvergesslichen Tag – dass die Ehe fünf Jahre später zerbrach, scheint Jennifer Aniston nicht als schlechtes Omen anzusehen und lässt den Hochzeitsplaner jetzt wieder ran.

Jennifer Aniston und Justin Theroux sagen zwei Mal Ja!

Es scheint, als habe der Hochzeitsplaner die Braut von seinem Können schon damals restlos überzeugt: „Jen hat Kevin angerufen, um die letzten Details zu prüfen“, verrät ein Insider aus dem Umfeld von Jennifer Aniston gegenüber „Grazia“. „Er gehört zu den Besten der Branche und es gab ein paar Probleme. Obwohl Jen erst zögerte, Kevin zu engagieren, da er sie an Brad erinnert, ist sie jetzt froh, ihn an Bord zu haben“, weiß der Nahestehende von Jennifer Aniston. Schließlich planen die Filmschönheit und ihr Verlobter Justin Theroux nicht nur eine Feier, sondern gleich zwei, weil sich die zwei Turteltauben nicht zwischen Los Angeles und New York als Location entscheiden konnten. „Justin wuchs in New York auf. Ein Großteil seiner Familie lebt an der Ostküste, deshalb besagt ein Gerücht, dass nach `Jens Hochzeit` noch etwas in New York geplant ist. Es wird mit Sicherheit noch eine Hochzeitsparty an der Ostküste geben. Sie könnte auch erst im Sommer stattfinden, aber Justin hat die Organisation übernommen und freut sich darauf. Er organisiert Live-Musik und das Motto wird ziemlich Rock `n` Roll sein.“

Jennifer Aniston scheint ihrem Hochzeitsplaner zu vertrauen und da er zu den Besten im Business gehört, wird bei der Trauung mit Justin Theroux sicherlich nichts schief gehen!

Bildquelle: gettyimages / LUIS ACOSTA


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 20.03.2013 um 17:05 Uhr

    HAHA, Jennifer Aniston ist einfach so lustig. Keine Frau würde zwei Mal den gleichen Weddingplanner nehmen 🙂

    Antworten
  • Kaenguru123 am 20.03.2013 um 13:39 Uhr

    Jennifer Aniston wird sicher eine umwerfende Braut.

    Antworten