Jennifer Aniston: Das ist ihr Body Secret!

Jennifer Aniston wird neben ihrer stets perfekt sitzenden Haare vor allem um ihren sexy Body beneidet. Jetzt lüftet die schöne Hollywood-Blondine das Geheimnis ihrer Figur.

Der Körper von Jennifer Aniston zählt trotz ihrer 44 Jahre definitiv zu den heißesten Bodys Hollywoods. Mit ihren straffen Beinen und ihrem durchtrainierten Bauch brachte sie kürzlich sogar Topmodel Brooklyn Decker ins Schwärmen, die gemeinsam mit Jennifer Aniston für „Meine erfundene Frau“ vor der Kamera stand.

Jennifer Aniston auf dem Red Carpet

Jennifer Aniston: Dank Yoga zur Traumfigur!

Kaum zu glauben, aber wahr – doch auch der Körper von Jennifer Aniston war nicht immer so perfekt, wie er heute ist. Statt mit Beauty-OPs nachzuhelfen, schaffte es Jennifer Aniston allerdings auf natürliche Art und Weise, zu einem absoluten Traumkörper zu gelangen.

Jennifer Aniston: Schlank dank Yoga

In der Vergangenheit kämpfte Jennifer Aniston nämlich wie viele andere Frauen auch mit dem ein oder anderen Fettpölsterchen. „Wir haben uns furchtbar ernährt und dann sind wir sozusagen etwas erwachsener geworden und haben Jobs bekommen“, verriet Jennifer Aniston kürzlich im Gespräch mit „People“ über sich und ihre Freundin Mandy Ingber, die heute als Yoga-Guru gilt. Dank Mandy und deren Trainingsprogramm hat Jennifer Aniston heute all ihre Problemzonen beseitigt: „Meine Beine, die waren immer mein `Bäh!`. Deshalb schreibe ich sie ihr zu – mit Yoga“, gesteht die Schauspielerin.

Wenn wir uns Jennifer Aniston so angucken, wird es wohl Zeit, die Yoga-Matte auszupacken. Schließlich hat sich der Sommer bereits angekündigt und von solchen sexy Beinen träumt wohl jede Frau!

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • JennaStern am 07.05.2013 um 13:01 Uhr

    Jennifer Aniston hat echt eine Topfigur - Das fand ich bei Friends schon immer!

    Antworten