Jennifer Aniston, die Zweite?

Bereits letzte Woche wandte sich die von Liebeskummer geplagte Selena Gomez an ihre 24 Jahre ältere Kollegin Jennifer Aniston, um sich Rat zu holen. Offenbar haben die beiden Hollywood-Grazien jedoch noch viel mehr gemeinsam als ein Händchen für die falschen Männer…

Jennifer Aniston bei einem Event

Jennifer Aniston möchte…

Vor ihrer Beziehung mit Regisseur Justin Theroux hatte Jennifer Aniston nicht gerade Glück mit den Männern. Ihre fünfjährige Ehe mit Traummann Brad Pitt ging 2005 in die Brüche, danach wurden ihr zahlreiche Affären mit Hollywood-Kollegen wie Vince Vaughn oder Schwerenöter John Mayer nachgesagt. Noch eine, die derzeit kein Glück mit den Männern hat, ist Selena Gomez. Und das verbindet die beiden Schauspielerinnen. Wie „HollywoodLife“ berichtet, soll Jennifer Aniston jetzt sogar prophezeiht haben, dass die 21-Jährige ihre Nachfolge antreten könne. „Jennifer ist sehr daran interessiert, Selena mit ihren neuen Karrierezielen zu helfen, da sie derzeit mit den gleichen Leuten arbeiten. Sie arbeiten an keinem gemeinsamen Film, aber Jen mag die Idee, eine Mentorin für Selena zu werden“, verriet eine unbekannte Quelle dem Promiportal.

Jennifer Aniston: Wird sie Selena Gomez` Mentorin?

Selena Gomez auf dem roten Teppcih

…Selena Gomez unterstützen

Selena Gomez könnte sicherlich noch viel von Jennifer Aniston lernen. Zwar sammelte die 21-jährige Brünette bereits Erfahrungen in diversen Hollywood-Produktionen wie „Spring Breakers“, „Getaway“ oder „Monte Carlo“, dennoch ist ihre ältere Kollegin eben ein echter Profi im Filmbusiness, dem niemand so schnell etwas vormacht. Der Quelle von „HollywoodLife“ zufolge habe Jennifer Aniston bereits versucht, Selena Gomez karrieremäßig auf die Sprünge zu helfen und sie sogar mit den Worten motiviert, sie könne die neue Jennifer Aniston werden! „Jen sieht Geld in Selena und sie sieht ihr Potenzial als ,nächste` Jen Aniston“, so beruft sich der unbekannte Insider auf das Gespräch der beiden am besagten Mädelsabend.

Wird Selena Gomez tatsächlich die nächste Jennifer Aniston werden? In Sachen Karriere wäre es dem aufstrebendem Disney-Star zu wünschen, in Sachen Männern wäre ihr ein glücklicheres Händchen zu gönnen.

Bildquellen: gettyimages/Jag Gundu/Rich Polk


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?