Jennifer Aniston: Drei Ex-Freunde an einem Tag!

Ex-Alarm bei Jennifer Aniston: Die Hollywood-Blondine lief bei einem Event gleich drei Ex-Freunden auf einmal über den Weg!

Hollywood scheint ein echtes Dorf zu sein, denn selbst in der US-Metropole Los Angeles schafft man es offenbar ganz und gar nicht, seinen Verflossenen aus dem Weg zu gehen. Hollywood-Darling Jennifer Aniston musste das jetzt am eigenen Leib erfahren: Sie begegnete an einem Abend gleich drei Ex-Freunden!

Bei einem Hollywood-Event wurde es kürzlich ziemlich unangenehm für Schauspielerin Jennifer Aniston. Die 44-Jährige lief einem Ex-Freund nach dem anderen über den Weg – und nur über ein Treffen soll Jennifer Aniston erfreut gewesen sein.

Jennifer Aniston trifft Vince, Jake und Bradley an einem Abend!

Bei einer Award-Party begegnete Jennifer Aniston zunächst ihrem Verflossenen Vince Vaughn, den sie 2006 am Set des Filmes „Trennung mit Hindernissen“ kennengelernt hatte. Die Beziehung der beiden soll laut „gala.de“ unschön zu Ende gegangen sein, weshalb die Begegnung mit Vince für Jennifer Aniston keine erfreuliche gewesen sein dürfte. Kurz darauf lief die Hollywood-Beauty Film-Beau Jake Gyllenhaal über den Weg, mit dem sie in der Vergangenheit eine heiße Affäre gehabt haben soll, doch von diesem Treffen ließ sich Jen eher weniger aus der Ruhe bringen: „Jake war in Ordnung, aber Jen wusste nicht, dass Vince auch auf der Party sein würde. Ihre Trennung war keine schöne Sache“, plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin „Heat“ aus. „Jennifer war schockiert, konnte das aber hinter einem Lächeln und einem knappen Hallo verstecken“, fügte der Beobachter hinzu. Last but not least stolperte Jennifer Aniston dann noch über den Ex-„Sexiest Man Alive“ Bradley Cooper, mit dem sie nach ihrem gemeinsamen Streifen „Er steht einfach nicht auf dich!“ eine On/Off-Beziehung führte. „Jen war echt happy, Bradley wiederzusehen – die beiden hatten sich als Freunde getrennt, auch wenn sie eine Zeitlang nicht miteinander geredet hatten“, verriet der Insider.

Zum Glück war der Verlobte von Jennifer Aniston, Justin Theroux, nicht auf der Party – der sexy Schauspieler hätte sich bei dieser geballten Portion Ex-Faktor sicher noch unwohler gefühlt als Jen selbst!

Bildquelle: © Bulls / Infgoff


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • ModeGoettin86 am 24.06.2013 um 11:48 Uhr

    Wusste gar nicht, dass Jennifer Aniston was mit Jake Gyllenhaal hatte...

    Antworten