Jennifer Aniston: Endlich Glück in der Liebe

Jennifer Aniston schien vom Pech verfolgt zu sein, was Beziehungen angeht. Umso schöner, dass es jetzt offenbar richtig rund läuft mit ihrem Film-Kollegen Justin Theroux.

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston: In der Liebe läuft es endlich rund.

Schön, begehrt und berühmt ist sie. Doch bei dem Erfolg haperte es. Zumindest, was den Erfolg in der Liebe angeht. Die Rede ist von Schauspielerin Jennifer Aniston. Nachdem ihre Ehe mit Hollywood-Beau Brad Pitt 2005 nach fünf Jahren wegen „unüberbrückbarer Differenzen“ geschieden wurde, hatte Jennifer es schwer mit den Männern. Es folgten eine angebliche Beziehung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Vince Vaughn und eine mit dem Sänger John Mayer. Doch von Dauer war keine der beiden. Während die Männer sich nicht für eine dauerhafte Verbindung entscheiden konnten, war in den Medien von einem sehnsüchtigen Kinderwunsch und der großen Sehnsucht nach einem Lebenspartner von Jennifer Aniston die Rede. Selbst wenn es sich hierbei nur um Gerüchte handelte, machte es eines offensichtlich: Jennifer wollte einen festen Freund, der sie liebt.

Jennifer Aniston: Freund spricht über Beziehung

Mit Justin Theroux scheint sich aber endlich alles geändert zu haben. Jennifer Aniston und ihr zwei Jahre jüngerer Film-Kollege lernten sich bei Dreharbeiten zum Film „Wanderlust“ kennen – und lieben. Im Juni 2011 machten sie ihre Beziehung mehr oder weniger offiziell. Und seitdem geht es bei ihnen richtig rund. Vor sechs Monaten sind sie sogar zusammengezogen. Selbst über Nachwuchs in Form eines Pitbull-Boxers namens Sophie konnte sich das verliebte Paar freuen. Viel mehr wird von dem Liebesglück allerdings nicht bekannt. Beide Partner halten sich eher zurück mit ihren Kommentaren. Nur ein kurzes Statement ließ sich Justin Theroux von der Internetseite „New York“ kürzlich entlocken: „Ich verstehe die Neugier, aber außer zu sagen, dass ich glücklich bin, werde ich nichts dazu äußern. Damit würde man sich sein eigenes Folterwerkzeug bauen“. Was Jennifer Aniston angeht, beschrieb sie ihr Gefühl in der Beziehung als fröhlich und friedlich. Es läuft also offenbar mehr als gut für die beiden frisch Verliebten.

Lange Jahre lief es für Jennifer Aniston sehr schleppend in der Liebe. Mit Justin Theroux scheint sie den idealen Partner gefunden zu haben, der sie glücklich macht und selbst sehr glücklich mit ihr ist. Wir freuen uns für die sympathische Schauspielerin und hoffen, dass das das verliebte Paar eine schöne gemeinsame Zukunft hat.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?